Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß... Mehr anzeigenHaddock8611 schrieb:Du hast geschrieben, dass du Einstellungen > Startbildschirm > Startbildschirm-Layout [Standard / Dicht] nicht gefunden hast. Ist das immer noch so? Auf deinem Screenshot sieht man, dass "Dicht", also 5 Icons nebeneinander, eingestellt ist. Mit der Umstellung auf "Standard" wäre dein Anzeigeproblem vermutlich gelöst.
Muss man nicht wirklich verstehen warum du es nach erfolgreichem flash zurück geschickt... Mehr anzeigenpcgamer schrieb:@marcodj es endete im EDL-Mode..daraufhin, hab ich mir für einen kleinen Betrag von einem Telegram-Nutzer, es flashen lassen. Danach war wieder gut.. Ich hab so dermaßen die Lust verloren am Gerät, dass ich es anschließend zurückgesendet hab..
Mehr anzeigenMit addflags LAYOUT_NO_LIMITS hatte ich den Bereich der Status bar, die ich ausblende, auch zur Verfügung. Durch das weglassen des App Themes im Manifest ist das jetzt auch wieder im Eimer. Das flag...