Samsung Galaxy S4: Bald auch mit dem Snapdragonn 800 Prozessor?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut nichts. Via root lässt sich alles mögliche anzeigen. Modell, Android Version etc pp und mit bisschen Overclocking auch die CPU Power. Und warum sollte Samsung ein S4 mit Snapdragon 800 anbieten, wenn es schon Snapdragon 600 und Exynos 5 hat? Das wäre absolut Unsinnig.

Persönlich halte von solchen Spekulationen absolut garnichts und ist nicht mal diskussionswürdig.
 
Könnte es sich nicht auch um einen note3 wert handeln?
 
Vorallem klingt der Thementitel so, als wärs bestätigt, was absolut falsch ist.

Es wird in dem Screen nur gezeigt, welche Werte erreicht werden, kein Screen zum System selbst, obwohl das Antutu anzeigt.
 
Ich denke aber eher das es ein S4 werden wird, was nur für den Koreanischen Markt gedacht ist.
 
r0b schrieb:
Ich denke aber eher das es ein S4 werden wird, was nur für den Koreanischen Markt gedacht ist.

Das habe ich glaube irgendwo gelesen das es im August erst mal nur für den koreanischen Markt bestimmt sein soll.
Weis leider nicht nehr wo ich es gelesen habe :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
za4yvu9e.jpg

Bei AllAboutSamsung habe ich gerade dieses Bild gefunden.
 
Von wem wurde das denn angeblich bestätigt?
 
Bestätigung gibt es wohl noch keine. Das die Überlegung Möglichkeit besteht, ist bei Samsung kein Wunder :thumbdown:.
Es soll eben ein S4 Advancer werden, es ist einfach nur noch beschämend :sly:. Was Samsung für eine Strategie fährt, so langsam wird mir Samsung zu dubiose!

Gesendet von einem S4 GT-I9505 @33
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andvol
Ist doch schön - jetzt ein neuer Eierkocher - warum nicht?
 
Wenn sie das machen war das S4 mein letztes Samsung Gerät. Die Exynos verarsche hätte eigentlich schon gereicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Davidb02
Na ich bin froh keinen Exynos zu haben
 
Warum regt man sch so auf?
Die im sgs4 verbaute Hardware ist ein halbes Jahr ALT, jedem war doch im Feb. Klar, dass wenn man sich das s4 mit SD600 im mai kauft, dass es 3-4 monate spätestens später mind. Ein Gerät gibt, was mehr Leistung á la 3gb ram oder SD800 gibt, bei nem release eines solchem ab August wäre dann logischerweise wieder klar, dass im Feb. Ein halbes jahr dannach, In Barcelona oder wo auch immer wieder neue noch bessere Geräte oder Komponenten vorgestellt werden.
Die Zyklen sind nun mal nur noch halbjährlich. Und solang die Menschen kaufen, warum auch nicht?
 
Ja Viele denken halt will mein Vertrag 2 Jahre läuft darf der Hersteller sich nur alle 2 Jahre ein neues bringen. Die wollen Geld verdienen und nicht dem Kunden Das Gefühl geben jetzt hat Du ein Gerät was die nächsten Jahre unschlagbar ist. Oder holt ihr euch jedes Jahr das neue Modell vom Autohersteller xy, nur damit ihr das neuste habt?

Ok ich gebe zu das ich mir jedes halbe Jahr ein neues Handy hole aber nur weil ich gerne Abwechslung habe. Immer das neueste haben muss ich nicht.
 
Red keinen Blödisnn:

S1 hatte ich 12 Monate
S2 hatte ich 9 Monate
S3 hatte ich 11 Monate

Und nur Idionten oder Menschen die nicht rechnen können holen sich immer wieder ein Handy mit Vertrag. Zumindest hier in AT zahlst damit immer drauf. Ist eigentlich ein Handykauf auf Kredit!

mfg
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Man holt sich keinen Vertrag, wegen dem Handy, sondern wegen den unkomplizierten Kosten oO

Also sind jetzt alle, die Handyverträge mit Handys haben Idioten? Sowas würd ich direkt mal als Beleidigung auffassen.
 
Ist jetzt zwar mega Offtopic und wird wahrscheinlich gelöscht, aber JA, wer sich mit einem Vertrag auf zwei Jahre bindet und glaubt das Handy bekommt er dazu ist ein Idiot.

Ich kann nur für AT sprechen. Aber ich habe:

1500 Freiminuten 1500 SMS Frei- SMS und 1,5GB
kann jedes Monat kündigen und zahle dafür 9,90€
Handy muss ich mir halt selber kaufen.

Und was meinst mit "unkomplizierten Kosten"? Die 9,90€ werden mir ganz praktisch vom Konto abgebucht!

mfg
Andy
 
unkomplizierte Kosten eben, dass man eine Flatrate bezahlt (Pauschalpreis). Das Handy gibts in DE meist für 0 oder 1 Euro dazu, kommt je auf Vertrag an und kann dann, nach meist 18 Monaten ein neues Gerät ordern wo man auch nicht viel zuzahlen muss.

Also laut deiner Rechnung lohnt sich ein Vertrag in AT mal garnicht ;)

Aber das ist nun wirklich zuviel OT. Daher direkt wieder zum Thema :D

BTW: Könnt man mal den Titel anpassen? Da ist ein "n" zuviel bei Snapdragon.
 
andvol schrieb:
Red keinen Blödisnn:



Und nur Idionten oder Menschen die nicht rechnen können holen sich immer wieder ein Handy mit Vertrag. Zumindest hier in AT zahlst damit immer drauf. Ist eigentlich ein Handykauf auf Kredit!

mfg
Andy

Stimmt nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

andvol schrieb:
Ist jetzt zwar mega Offtopic und wird wahrscheinlich gelöscht, aber JA, wer sich mit einem Vertrag auf zwei Jahre bindet und glaubt das Handy bekommt er dazu ist ein Idiot.

Ich kann nur für AT sprechen. Aber ich habe:

1500 Freiminuten 1500 SMS Frei- SMS und 1,5GB
kann jedes Monat kündigen und zahle dafür 9,90€
Handy muss ich mir halt selber kaufen.

mfg
Andy

Dein Fehler ist du vergleichst einen billigtarif mit langsamer Geschwindigkeit, wenig Minuten und lauen 1.5 GB mit den Luxustarifen bei den "Null Euro Bundels" die superschnell sind, mind. doppelt soviele Minuten und auch mind. Doppelt soviel Volumen haben...

SO - genug OT!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Davidb02 schrieb:
Bestätigung gibt es wohl noch keine. Das die Überlegung Möglichkeit besteht, ist bei Samsung kein Wunder :thumbdown:.
Es soll eben ein S4 Advancer werden, es ist einfach nur noch beschämend :sly:. Was Samsung für eine Strategie fährt, so langsam wird mir Samsung zu dubiose!

Gesendet von einem S4 GT-I9505 @33

Also ic hglaube nicht dass es stimmt - aber selbst wenn: was ist so schlimm daran?

S3 hat ja auch ein S3 mit LTE und 2GB nachgeschoben bekommen.

Was soll schlimm daran sein, das ein Kunde, der ein Gerät 6 oder 8 Monate nach erscheinen kauft, ein Gerät bekommt, dass dem aktuellen Stand der Technik entspricht?

Ausser dem NEID der Leute die die "alten" Geräte haben spricht garnix dagegen. Ist Kundenfreundlichkeit pur!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten