Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr anzeigencurious schrieb:Hab das gleiche Problem auf meinem neuen Xiaomi Mi Pad 6. Der HyperOS Launcher ist extrem unflexibel und genügt meinen Ansprüchen in keinster Weise. Auch ich benutze seit über 10 Jahren auf allen Android Geräten den Nova Launcher, aber der Umstand, dass man mit ihm unter HyperOS nicht zwischen Apps wechseln kann und dass manche Widgets und...
Denkbar ist natürlich alles. Aber warum sollten sie mindestens 3 Geräte auf den Markt bringen und dann nur eins davon ausserhalb China´s.Exire schrieb:Kommt eh nicht global deswegen eh egal
Ich habe das ganze nur hauptsächlich durch die fraenk Instagram-Seite geschafft. Habe da einfach 2-3x am Tag unter den sechs letzten Postings von fraenk in die Kommentare meinen... Mehr anzeigenVampy schrieb:@websgeisti wie hast du denn so viele User werben können? Ich hab noch keinen einzigen obwohl ich versuche, meinen Code immer mal an den Mann zu bringen.
Zusammen mit der Veröffentlichung von MagicOS 9.0 hat Honor auch verraten, für welche Modelle es ein Update geben wird. Das Unternehmen hat sogar Daten genannt, aber es sollte hinzugefügt werden, dass diese Daten ein Hinweis auf die chinesische Beteiligung sind und wir noch nicht von einem... Mehr anzeigenSterny90 schrieb:Bezieht sich bestimmt auf China oder?
Da bist du bei Samsung generell falsch. Schon seit ein paar Jahren hängt Samsung bei der Kamera allen anderen Flagschiffen hinterher.amar7 schrieb:Samsung müsste echt so was herstellen, für die die ein Flaggschiff mit bester Kamera, aber noch in handlicher Größe wollen.
Würde ich annehmen.amar7 schrieb:@Swiffer ist das so?