Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine deutschsprachige Community für alle Fragen rund um Smartphones, Tablets, Smartwatches und andere smarte Gadgets – neutral und unabhängig vom Hersteller. Im Forum teilen User ihr Wissen, geben Tipps und lösen Probleme gemeinsam. Viele Mitglieder sind erfahrene Technik-Enthusiasten und unser Forum deckt weit mehr als nur Android-Themen ab. Registriere dich kostenlos, um Werbung auszublenden und um Beiträge schreiben zu können.
Würde mich echt wieder reizen das Nubia.
Fand das 60er mega aber die Kamera des Z70 kommt im Vergleich zu anderen nicht so prall weg.
GSMARENA ist ja auch nicht wirklich begeistert von der Kamera.
Hier mal das erste Weihnachtsbaum Bild mit dem s24 ultra in 12 und 50mp
Im Vergleich zum 14pm in 12 und 48mp.
Hier ist was passiert mit dem ich nicbt gerechnet habe, das s24 ultra gibt im 12mp Modus die Farben auf den Punkt wieder.
Im 50mp Modus ist ein Rotstich drin.
Das iPhone stellt das Bild zu kalt da, die lichter sind warm weis da liegt... Mehr anzeigen
@Olley okay das ist schade :/ kamst den mit den optischen zurecht bzw hast nen Vergleich? Also für mich ist der sensor nichtmehr wegzudenken nutze ihn nur faceunlock ist zu unsicher wenn nicht 3d und bei wenig Licht klappt auch nicht mittlerweile genauso schnell und zuverlässig wie die alten die nicht im Display waren. Deshalb... Mehr anzeigen
Wenn das Spiel Kommunikation über ipv4 Client zu Client erfordert ja, kann ich mir aber heutzutage schwer vorstellen.
Kann ich nächste Woche mal über meine FortiGate simulieren.
@elementz89 meiner Meinung nach hat er sich gebessert. Er stabilisiert viel besser, ist schwer zu beschreiben, aber bei hohen Zoomstufen wirkt er dem Wackeln deutlich entgegen.
@ZiegevonNebenan mir ist kein Markt auf der Welt bekannt, auf dem es ein S23 Ultra oder S24 Ultra mit 128 GB gab.
Die 128 GB Version soll bei dem normalen S25 wegfallen. Diese gab es ja bis jetzt mit 128 GB. Notebookcheck hat qualitativ in letzen Monaten sehr stark nachgelassen. Viele Falschinformationen und dafür massiv Clickbait... Mehr anzeigen
@Kreacher Danke, für die Antwort. Wenn das manuelle übertragen vom alten Handy auf's neue gemeint war, dann sieht es schlecht aus. Das alte Handy habe ich mittlerweile zurückgesetzt.
Natürlich wird er bei anderen Szenarien keine optimalen Fotos machen. Die Farbtemperatur entspricht ja nur dem was du beim letzten Mal für dein Objekt eingestellt hast. Dann wird es beim nächsten Bild je nach Motiv zu warm oder farblos sein.
@Regentanz Bei mir ist es wie gesagt primär die Eufy App - und damit leider auch so mit die wichtigste - die Probleme macht. Bei WhatsApp kommt es ganz selten mal vor. Bei der Casio App bekomme ich im Drop Down Menü sogar angezeigt das sie im Hintergrund läuft.
@maik005 Ich habe diese Aufforderung zur Telefonnummer Eingabe (Chat-Funktionen) vorher nochmals erhalten und meine Telefonnummer diesmal eingegeben. Danach habe ich auf Fortfahren geklickt, dann kam leider nichts mehr.
An alle die hier vorbeischauen: Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
@Badtz-Maru wieso sollte ich das nicht kaufen? Wegen diesen Problem mit dem Standort? Die meisten wissen nicht mal das sowas geht bzw brauchen es einfach nicht . Da muss schon mehr passieren das man es nicht kauft .
Profil mit Auslöser "Wenn mit Bluetooth 'Android-Auto' verbunden" und ein einfacher Task mit "aktiviere GPS" sollte es doch tun. Android Auto verbindet sich ja per Kabel und nicht mit Bluetooth. Meistens wird da doch aber trotzdem parallel eine Bluetooth Verbindung mit aufgebaut. Zumindest startet bei mir die Blitzer.de App (Pro) über den... Mehr anzeigen
Hallo und schöne Weihnachten,
ich bin jetzt vom Realme 8 auf das Realme 12 pro + umgestiegen. Telefon geklont. Soweit so gut.
Nur hatte ich bei Realme 8 die App Übersicht auf dem schwarzen Icon mit den 6 Punkten.
Wo finde ich das bei Realme 12? Danke für Eure Hilfe.
Bis auf den Kamerakasten find ich es ganz hübsch, erinnert sehr an die Lumia Serie (735 z.B. ).
Aber dafür ist es leider zu groß
Der Preis ist leider voll daneben, so wird das nix.