Xiaomi MI2S mit LTE??

wer braucht den LTE, ist doch ehe viel viel zu teuer und ehe kaum verfügbar. Aber bin mal gespannt ob die noch ein EXTRA Feature präsentieren, weil nur 1,7GHZ ist ja lahm. Der Unterschied zu 1,5GHZ ist doch kaum messbar. UND ob ibuy überhaupt welche kriegt ist ne andere Frage. Ist ja nur VORBESTELLUNG. Kann auch sein das die erst welche in 2 Monaten kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, Akitoyo und Mi-Cheffe
ja schau mir gerade den LIVE Blog von XIAOMI an. Erstmal MIUi v5 ausführlich vorgestellt, dann eben das Mi2s und nun das M2a. Wobei klar ne neue Kamera ist ok und 200Mhz mehr auch gut, doch wenn in 6 Monaten das neue Mi3 kommt warte ich lieber darauf. Nur das Mi2a ist noch interessant. Wenn es sehr wenig Strom verbraucht mit seinem Dual Core Prozessor und dem großen Bildschirm, wäre es echt interessant. Weil ehrlich, ob Dual oder Quad Core, da tut sich nicht viel finde ich. Das HTC One S von meinem Kumpel ist genauso flüssig wie das beste S3 oder S4.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

das Mi2a hat sogar NFC und ein schönes PROMO Video und wie immer ist NFC so nutzlos. Nur für das tauschen von Kontakt Daten und vielleicht mal einem WIFI Key wenn man über ein NFC Tag fährt. Kein Wunder das kaum Handys NFC haben, wird sich wohl nicht durchsetzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

doch der Preis ist gut, gibts für 185€ in CHINA
 
1,7 Ghz...? wer braucht das bitte, ausser für benchmarks und den schulhof :flapper:

lte..? das ist doch bis auf zentren kaum verfügbar, H+ reicht am handy dicke.

ausser die wasserfestigkeit (WENN! es den kommen sollte) hätte für mich einen wirklichen mehrwert. ;)

aber bevor @sernad nichts bestätigt hat glaube ich mal nichts.. :flapper:

servus

robert
 
wobei Wasserfestigkeit kannst wohl vergessen, das Mi2s wurde vorgestellt und nichts davon erwähnt. Das Mi2a auch, nichts von Wasserfestigkeit. Jetzt ist gerade die MiBox dran.

Somit wird es sowas wohl erst beim Mi3 geben, kann man nur hoffen.
 
hat wer nen stream parat?
 
hier kann man sich ein paar Bilder anschauen

2013

etwas weiter unten auch von der Veranstaltung, WOW wie groß die sowas aufziehen. Echt von 0 auf 3 Handys, ein geiles OS, eine Box, Millionen Fans, in 36 Ländern Communities mit deren Sprachen, unzählige Ports auf andere Geräte IN 3 JAHREN.
 
Einsteinno1 schrieb:
...Das Mi2a auch, nichts von Wasserfestigkeit....

Somit wird es sowas wohl erst beim Mi3 geben, kann man nur hoffen.

finde ich auch ;) dieses ständige wettrüsten ist auf dem hohem level (meiner meinung nach) völlig für den a.... :flapper:

die hersteller sollten sich mal lieber um die alltagstauglichkeit und robustheit ihrer geräte etwas mehr kümmern. und da stünde die wasserfestigkeit bei mir ganz oben auf der liste. :thumbsup:

was hilft mir ein octa core wenn es bei einem schluck wasser dann die grätsche macht :confused2::cool2: und das geht schneller wie man denkt.

servus

robert
 
genau, siehst auch total in den Charts von Xiaomi. Die vergleichen ihr Mi2s direkt mit dem HTC One und dem S4 in den Benchmarks und es schlägt das S4 um Haaresbreite in Antutu und Quadrant, somit ist es offiziell das schnellste Smartphone auf dem Markt. Doch ehrlich, seit dem HTC One S mit seinem schnellen Dual Core S4Pro finde ich geht es kaum flüssiger.

Die sollten mal mehr auf Batterielaufzeit und Robustheit achten. Mir ist das Mi2 zum Glück noch nicht oft hingefallen, doch in 2 Jahren mit dem LG Speed ist es mir schon einige male passiert. Von meiner Freundin mit ihrem Defy rede ich erst gar nicht. Das Defy war echt ROBUST und hatte auch mehrere härtere Stürze überlebte.

Die einzigen die es richtig machen zur Zeit sind Huawei. Die haben ein Ascend D2 ( leider noch nicht in Europa und wenn es wie beim letzten D1 läuft, kommt es vor Weihnachten auch nicht ) das ist Wasserfest, Staubfest, Stoßfest, hat eine 3000mAh Batterie und sonst alles was man braucht, nur kein LTE, doch das interessiert mich die nächsten 2-4 Jahre ehe nicht.
 
Kibica schrieb:
Hallo,

ab jetzt kann man das MI2S bestellen. Hat jemand schon Erfahrung ob es LTE kann?

Buy Cheap Original Xiaomi M2S 3G Android 4.1 Quad Core 1.7GHz 2GB RAM 32GB ROM 4.3 Inch Capacitive Touchscreen GPS WIFI | From China

Gem. diesem Artikel haben alle S600 ein LTE Modem integriert.

Qualcomm stellt neue Quad-Core-Chips Snapdragon 600 und 800 vor

Gruss Kibica

Hat nur HSDPA: 42Mbps
194553x8a5aqqa4ada9qd9.jpg.thumb.jpg
 
und das heisst ???? selbst wenn es nur 21Mbps hätte, zeig mir mal wo du die erreicht. Ich komm auf vielleicht 7-9Mbps mit dem Speedtest in der normalen Umgebung bei gutem Empfang.

P.S. würde gerne mal wissen wieviel das Mi2a wiegt, weil es ist ja dünner als das Mi2 und was es wohl für eine Batterie hat ?
 
Nur 200MHz mehr Takt und eine unnötige 13MP-Cam? :confused:
 
ehrles schrieb:
Nur 200MHz mehr Takt und eine unnötige 13MP-Cam? :confused:

Na das wird sich noch zeigen, wie unnötig diese ist. Das interessiert mich schon.

Ich hoffe aber, dass mit der Einführung dieser Derivate die Softwareentwicklung für das MI2 weiterläuft.
 
soviel besser wird die Kamera nicht sein, die jetzige ist schon richtig gut und nur mehr Megapixel bringt es nicht, es kommt nicht auf die Megapixel an. Doch das Update erinnert mich eher an Apple. Paar Mhz hier mehr, mehr Auflösung bei der Kamera und BOOM haben wir ein Update. Gut nur das Xiaomi 2 mal im Jahr ein Update macht und nicht einmal wie Apple :)
 
Das ist doch hundert pro der neue Sony 13MP Sensor aus dem Xperia Z... und der ist solala.
 
LTE for Chinese phone: Out of reach. So dont think it will work with LTE.
 
Hat das Mi2S eigentlich den gleichen Prozessor wie das Mi2? Das Ganze liest sich für mich wie ein kleiner Refresh. Nichts, was man unbedingt haben sollte, aber ganz nett, falls verfügbar und man eh ein Mi2 kaufen möchte.
 
KokosKeks schrieb:
Hat das Mi2S eigentlich den gleichen Prozessor wie das Mi2? Das Ganze liest sich für mich wie ein kleiner Refresh. Nichts, was man unbedingt haben sollte, aber ganz nett, falls verfügbar und man eh ein Mi2 kaufen möchte.

Xiaomi said the New CPU named APQ 8064 Pro..snapdragon600, So... I think it is the same CPU with M2. Just upgrade to 1.7GHz.
 
ab wann wird das Mi2s verfuegbar sein? ich wollte mir gerade ein Mi2 besorgen...preislich ist ja fast kein unterschied da!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.546
2uadurdo7
2
C
  • chrstmller
Antworten
2
Aufrufe
2.078
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten