Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigennote_stefan schrieb:Mal für mich im Gegensatz zu euch als "Laie" eine Frage, ob ich das richtig verstehe.
Der LYT 900 ist also eher mehr ultaweitwinkliger wie der LYT 818 als Hauptsensor, da der LYT 818 35-84 mm, anstelle vom X100 Ultra der LYT 900 23-34 mm hat.
Also geht der LYT 818 mehr Richtung UWW und der LYT 900 mehr "reingezoomt"?
Aber von der...
Bei mir genau andersrum.punkrockfan schrieb:Zufällig drüber gestoplert, auch ein S25 vorhanden, von Google nur ein Pixel 8, aber ja, auch da...dachte immer es liegt an O2.
Löchrig, abgehakt, man muss die Stelle im Raum wechseln, ans Fenter, Gegenüber ist generell dumpf.
S25 nun hier, glasklare Gespräche.
Nie mehr ein Pixel.
Mehr anzeigenspawn1980 schrieb:@LGOlli ich Wärme das Thema nochmal auf, weil ich auch der Meinung bin, dass AA in nicht ohne gleichzeitig bestehende BT Verbindung nicht funktioniert. Handy seitig habe ich inkl. BT Blocker alle Einstellungen vorgenommen, dass BT nicht aktiviert wird, dann funktioniert aber bei meinem Skoda AA leider nicht.
Ich wäre gerne so...
yep. hatte den Vertrag bei O2 storniert.maik005 schrieb:5 Euro/Monat für unlimitierte Daten?!