Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
summitradio schrieb:Ich bekomme im Online Shop aber andere Summen angezeigt. Mir wird im Online Shop immer nur 3 Euro oder 9 Euro abgezogen. Anhang anzeigen 1268965Anhang anzeigen 1268966
Dann hätte Mutti mit dem A55 das bessere A35 .BlackFly schrieb:Nachtrag: Sie hat das A35 ihrem Kind gekauft (ohne eine ahnung zu haben ob bzw was das taugt) und will eigentlich das auch weil das Kind damit zufrieden ist und das andere Kind auch nur Samsungs will
Mehr anzeigenExilbonner schrieb:Dann schlag ihr das Samsung und EINE weitere Alternative vor, lass sie die...
Danke. Jetzt ist die 1 weg!Fischlefreund schrieb:Oder mal in der Google PlayStore App Info oben rechts auf die 3 Punkte klicken und die Updates deinstallieren.
Der PlayStore aktualisiert sich selbstständig.
Danach ist die Version wieder Clean.
Mehr anzeigenvanguardboy schrieb:@lizardking78
Warum doof ?
Krypto kann schnell nach hinten los gehen hab ich leider selber festellen müssen.
ETF sind sicherer und langfristig was für die Rente. Mein einer etf hat aber 39% zu gelegt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@dtp Die haben dann aber mehr Geld als andere den besser oder sehr gut Verdiener interessiert es...
Mein S24 bekam ich über... Mehr anzeigenQueeky schrieb:Vielleicht ein ausländisches Modell, das nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist? Also eins von den Modellen, die man über Kanäle wie TradingShenzhen beziehen muss?
Wie gesagt, bei den europäischen Modellen kenne ich diese Einstellmöglichkeit schon seit 2 oder 3 (oder noch länger) Generationen nicht mehr.