P
PsychoHH
Gast
Hey,
Kann mir einer sagen wie ich die Galerieverknüpfung in der Kamera App durch Quickpic ersetzen kann?
Danke
Kann mir einer sagen wie ich die Galerieverknüpfung in der Kamera App durch Quickpic ersetzen kann?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Probiert mal folgenes: Einstellungen/Apps/Alle/Galerie "standardeinstellungen zurücksetzen".
S13gfried schrieb:Du nutzt quasi Stock Rom und Stock Kamera!?
Kann gut sein, dass es dann nicht von der Cam direkt geht.
Fünfender;5951025 schrieb:Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist seit ICS die Kameraapp mit der Galerie verknüpft.
Jue44 schrieb:Vielleicht mal die Galerie deinstallieren, dann sollte sich die Kamera doch mit QuickPic verknüpfen.
Deinstallieren kann man die Galerie-App bei mir nicht. Ich habe sie jedoch deaktiviert. Das führt bei mir dazu, dass unten in der Kamera-App zwar noch das kleine Vorschaubild der letzten Aufnahme zu sehen ist, dieses sich aber nicht mehr durch antippen öffnen lässt.Jue44 schrieb:Vielleicht mal die Galerie deinstallieren, dann sollte sich die Kamera doch mit QuickPic verknüpfen.