Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es tut mir leid, ich war sicher, dass ich meinen Text übersetzt hatte, bevor ich ihn verschickte, aber da ich den Übersetzer in... Mehr anzeigenAnz schrieb:Hallo @SE2BENZ und willkommen bei Android-Hilfe.de,
Ich habe deinen Text übersetzt, bitte hier im Forum nur in deutscher Sprache schreiben.
Der DeepL Übersetzer ist hier eine gute Hilfe
UNL 24,99€ bei 15Mbit/s (leider zu wenig.. 50 sollten es schon sein, wenn man das zu Hause im Router nutzen möchte) im DL und 10Mbit/s im ULpueh schrieb:war das nicht sogar UNL zu dem Preis?
nein.Turoy schrieb:also wohl "JA".
Hast du evtl. eine Case drum, dann geht es vielleicht besser? Viellecht habe auch nur zu dicke HandballenDroid89 schrieb:@Homer77xx das Problem habe ich zum Glück nicht und das lese ich auch so zum ersten Mal.
mr bo schrieb:Ich habe mich nun entschieden, und werde die Apple Watch 10 Titan zurück schicken.
Gründe:
- Mir fehlen, wie schon erwähnt, einige Ziffernblätter der Ultra. An diese habe ich mich sehr gewöhnt und möchte nicht drauf verzichten.
Musst du doch aber gar nicht. Einfach die Free Version laden.MSI-MATZE schrieb:Man kann es aber kaufen