Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich das richtig, dass man mit der WLAN-Variante auch telefonieren kann, obwohl keine SIM drin ist?Urlauber schrieb:Hab's gemerkt, nicht wirklich hilfreich aber alles gut
Ich habe es hinbekommen das es mit seperate Telefonnummer funktioniert.
Kann von mir aus geschlossen werden
Was ist CSSbuy? Höre zum ersten mal davon.deepblue2000 schrieb:über CSSbuy kostet das X8 Pro 256GB umgerechnet 707 Euro. Die Versandmethode CSS-Aliexpress DHL wäre 16,28 Euro
(Zoll fällt nicht an bei dem Versand) also: 728,28 Eur
4h! mehr Internet sind schon ne Hausnummer.nosignal schrieb:Nach GSMArena nicht, wenn du mal in die Tabelle von dem Link schaust.
Anhang anzeigen 1270192
Demnach wäre das Nothing 2a noch besser geeignet, fällt aber ja aus anderem Grund aus.
Motorola G42 sollte für Dich passend sein.Lezlie schrieb:Weiß von euch jemand, ob Motorola ein Smartphone anbietet, dass zwei Nano-SIMs und eine SD-Karte aufnehmen kann?
Ja, sagte Samsung doch bereits.TB99 schrieb:sicher
Das trifft bei mir auch zu.dabistduja schrieb:Das ganze mit Gemini Advanced und einem bestehendem GoogleOne Abo 2 TB.
Meine Einstellungen so wie von @decorres beschrieben
Bitte #24 nochmal lesen.allsquare schrieb:Der Verkäufer
Joh schrieb:bestimmte Telefone zugelassen i