Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Betonung liegt auf hatte (im Neuzustand) .Oi!Olli schrieb:hatte eine ähnlich lange Akkulaufzeit.
Zeigst Du bitte mal ein Bild?andruid25 schrieb:Trotz dass ich mir einen dunklen Hintergrund ausgesucht habe, der in der Nacht nicht stören soll, wird der von Samsung eingestellte zweifarbige Hintergrund angezeigt.
Ja ich habe 81 GB mittlerweile. Und jetzt noch das Datenpolsterorgshooter schrieb:Gibt es hier User, die das Kontingent bereits voll haben?
Ich habe im Thread bereits geschrieben, das ich... Mehr anzeigenfknpwnedx schrieb:Wenn du auf-merk-sam lesen würdest dann würdest du sehen, dass meine Aussage mit den Werkseinstellungen darauf bezogen war
Also nochmals zusammengefasst, Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen damit deine Daten nicht mehr auf dem Gerät sind, bevor du es ins Service Center verschickst.
nur Backup Erstellung/Widerherstellung des Gerätes.stronzo schrieb:Überträgt Smart Switch
was hat GoodLock damit zu tun?Konsole9393218 schrieb:mit goodluck
Du willst jetzt aber nicht sagen, die 10Gramm merkst du? Oder lassen Deinen Arm schwer werden.....Wenns nun mal nur gute mit 30 Gramm gibt und dir 10Gramm (GRAMM keine KiloGRAMM) zu schwer sind, geh ins Gym... Mehr anzeigensimonwest schrieb:Habe diverse Hüllen von Spigen und Ringke probiert wiegen alle 30 gramm,gibts keine transparente für höchstens 20 Gramm Gewicht?