Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigenwat_neues schrieb:Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den oberen Bildschirmrand runter ziehe, werden mir die ganzen Benachrichtigungen ohne Vorschautext angezeigt, es steht also nur der jeweilige Appname in der Leiste (siehe Bild1). Und zur Seite weg wischen funktioniert auch nicht...
Meine Frau hatte mir das schon mal eingestellt, aber...
Mehr anzeigenSkrouk schrieb:Mag sich das mal wer angucken und kann zwei,drei Worte drüber verlieren?
https://www.amazon.de/dp/B0DPLCFGZC..._r_mwn_dp_37B08T515P54YYKDKGZY&language=de-DE...
Mehr anzeigenrob1313 schrieb:Ich habe es heute erhalten. Allererster Kurzeindruck:
positiv: - voll leicht irgendwie, leichter als mein Note 9
- helles und sehr scharfes Display
- sehr schneller Start und Neustart
- endlich können nervige vorinstallierte Apps wie Facebook oder Netflix komplett deinstalliert...
Mehr anzeigenSgtChrischi schrieb:@bigfraggle Werden dir die Bilder denn auch alle bei One Drive selbst angezeigt?
Ich hatte am Anfang nach dem Einrichten auch das Problem, dass einige Cloud Bilder nicht mehr angezeigt wurden. Bei mir waren es aber ein paar neuere.
Ich hatte ein paar Dinge ausprobiert und weiß nicht mehr welches davon genau es gelöst hat, aber eine...