Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sowas gibt es bei Samsung aber nicht.Meerjungfraumann schrieb:Autostart Apps können aus dem Autostart genommen werden.
Richtig.schnischnaschnappi schrieb:Man muss ja wegen der Sicherheit updaten, richtig?
Falsch.schnischnaschnappi schrieb:update wird wieder ausgerollt ...
Mehr anzeigenOmNom67 schrieb:@Tecalote Gerne - Keine Ursache!
Das habe ich auch gelesen, aber diese "Lösung" nicht getestet. Abgesehen davon bezweifele ich, dass sie funktionieren kann (zumindest mit dem Google Dialer, der ja m. W. n. in allen A15 Global Images standardmäßig vorinstalliert ist). Wenn diesen CR jemand unter A15 getestet hat - Rückmeldung...
Ich habe den Titel erneut etwas angepasst. Bitte schau doch kurz nach, ob der Titel so passender ist.Matzek schrieb:Anscheinend hat ein Moderator den Titel etwas unpassend angepasst![]()
Smartphones können Screenshots, da musst kein zweites Smartphone zum Bildschirm abfotografiert nutzen. (Frag dazu Google ).Misterrow schrieb:Info für mich
Droid89 schrieb:Was fehlt dir denn?
Mehr anzeigenKillerspielspieler schrieb:Ich habe letztens mal die Einstellungen der Kamera etwas angepasst und finde aktuell die Ergebnisse etwas besser, als mit den Standardeinstellungen.
Was ich nun angepasst habe:
Intelligent Optimization: Medium
Szene Optimizer: Off
Außerdem, ganz wichtig, im Camera Assistant "Picture Softening" auf "High"
Und: Quick tap shutter & Prioritize...