Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im XDA Forum wurden diese EDL flasher Beiträge direkt gelöscht und die User verwarnt, weil das nicht gewünscht ist. Weiß nicht wie es hier ist aber das nur zur Info warum das manche nicht direkt hier... Mehr anzeigenDroid89 schrieb:Postet das doch bitte hier öffentlich. Wenn jemand das gleiche Problem hat, dann weiß er wo er hin muss und hat einen Erfahrungswert hier.
Die möchte ich doch aber gar nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe ein Original 100W Oneplus Ladegerät für umsonst oder günstig zu bekommen dann nehme ich natürlich das Original.Droid89 schrieb:Nein, es gibt genau EINE Alternative, nur EINE. Das NOVOO 67W, welches du im Sale für 13 bis 16€ bei Amazon bekommst
Mehr anzeigenGPlaymini schrieb:Nein, ohne Öffnen des Bootloaders hast Du da keine Chance. Aber Du könntest doch auf die Xiaomi 13T Pro Global Stable Beta Recovery OS1.1.4.0.VMLMIXM 15.0 6.0 GB 2024-11-05 updaten. Welche Firmware ist bei Dir drauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Eternity Naja, aber das Branding könnte eventuell das Problem sein. Aber es scheint...
Danke für die Rückmeldung, aber ich meinte nur die normale Bildausgabe, z. B. zum Fernseher. Ich habe jetzt ein anderes Usb-C Dock probiert, damit geht es. Mit dem alten hat es aber schonmal funktioniert, jetzt bin ich mir nicht sicher obs an... Mehr anzeigenmaik005 schrieb:@Fliegefisch
Samsung DeX für Windows gibt es mit OneUI 7 nicht mehr, falls du das meinst.
Nein bzw. Ja, wenn du neben der Funkzelle stehst und kaum Daten drüber laufen.dotfifty schrieb:Nein. Eine 5G SA Verbindung ist effizienter als die meisten WiFi Verbindungen.
Wo bitte?Yoshi1970 schrieb:In einigen Gegenden