[Theme] Goa Turkbey-Theme für 4.2.2

Android56

Android56

Stamm-User
273
Aus persönlichen Gründen stelle ich ab sofort das Theme nicht mehr zu Verfügung.

Bitte um Verständnis.
M.f.G.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, neophyte1983, krapfl und 11 andere
Kann man die toogles auch als einzrl zip bekommen...habe sie zwar aber meine funktioniert leider nicht mit dee goa mfg
 
Bitte schön.
 

Anhänge

  • Goa_Turkbey_toogles.zip
    867,7 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: neophyte1983, BluezSound und JasonMason
Goa Rom 2.0 und dein Theme funzen bei mir nicht. Handy startet bei mir nicht mehr

..... getappat
 
Guten Morgen, habe mir gestern abend das Goa Rom 3 geladen. Jetzt läuft leider dein echt tolles Theme nicht mehr. Wirst du das bald anpassen? Sonst gehe ich wieder zurück auf 2.
 
goa turkbey toggle zip funktioniert bei mir einwandfrei auf der goa v3 :thumbup:
 
Das ganze Theme aber nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin....erstmal cool das du das gemacht hast...die toogle funktionieren supi mit goa 3.1
Kannst du auch die wifi anzeige und und die empfangsanzeige von turkbey für die goa 3.1 als zip zur Verfügung stellen????
Wäre echt geil...
 
könnte man den hintergrund mit den klötzchen extra bekommen? finde ich toll, für meinen desktop :)
 
Funktioniert das Turkbey Theme auf der Goatrip Rom V 5.0?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das glaub ich eher nicht.

Die Themes von Dr. No und Mr.Gee mussten bis jetzt IMMER angepasst werden!

Seit dem dieses theme gekommen ist, ist einiges an neuen Mods von GoA dazu gekommen, welche dann vielleicht überschrieben werden könnten.

Ich rate von ab!
 
Alles klar dann hoffe ich mal das es bald angepasst wird.
 
nur die toggles funktionieren einwandfrei..
 
Seit dem wurden auch toggles hinzugefügt von GoA...

und da es kein update vom turkbey theme (oder der toggles) gibt, fehlt da defenitiv die anpassung
 
Die Themen funktionieren bei mir immer noch, auch mit GoA v.5.0.
Ich weiß es fehlen einiges Toogle, aber wie gesagt Turkbey aktualisiert seine ROM nicht, deswegen
Kann ich sie auch nicht hinzufügen.
 
Habe die fehlenden Toogle ergänzt und Extended Power Menu bearbeitet.
 
Also kann man es jetzt auf die Goatrip 5.0 flashen ohne bedenken?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

So ein Mist. Beikr gehts leider nicht. Habs auf die Goatrip 5.0 geflasht aber startet nicht durch sondern bleibt beim Goatrip Bootlogo in einer Endloschleife fest.
Was kann ich jetzt machen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dein Backup wieder einspielen, was Du hoffentlich hast.
 
Leider nicht. Jetzt weiss ich auch warum man ein Backup vorher machen soll. Ist mir Noch nie passiert. Da die Goatrip Rom eh als secondrom im Dualboot mit Siyah Kernel geflasht war konnte ich ganz normal die Firstrom wieder starten. Ohne Backup oder neuflash kann man die Goatrip Rom nicht mehr zum laufen kriegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Traydin21
Antworten
1
Aufrufe
4.162
Zwiesl
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
1.982
DocTurtle
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.276
s_s_l
S
Zurück
Oben Unten