[Stock ROM] N7100XXDMB2 Jelly Bean (4.1.2

B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
GT-N7100 - Germany

PDA: N7100XXDMB2
CSC: N7100ODDDMB1
Version: 4.1.2
Date: 2013-02-15
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom



Highspeed: Download

Hotfile: Download
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist hier der unterschied zur vorgänger version? ich blick hier in letzter zeit nicht mehr durch.
 
Ist es die Neuste Aktuelle Fimeware fürs Note 2 ?
 
bei mir kam heut nen ota update und nun hab ich buildnummer N7100XXDMA5, baseband ist glaube ich gleich geblieben, ist N7100XXDLK7
 
Nordic countries-<<< erster POST
 
kann ich die auch für ein österreichisches Telefon benutzen oder was bedeutet das Nordic countries, france, turkey,... etc.

Austria steht ja ohnehin bei den meisten dabei :confused2:
 
Ich komme vom htc Evo 3D, deshalb muss ich mal ganz doof fragen: ich bin derzeit auf Stock ROM aber mit root. Kann ich diese FW flashen? Root geht dabei bestimmt verloren oder? Ist bei dieser FW schon das Akkuproblem gefixt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Über Odin kannst du natürlich diese Firmware flashen.Root geht dabei allerdings verloren, richtig.
Welches Akkuproblem ? Dieses "Problem" was alle seit 4.1.2 haben ? Kann ich nicht viel zu sagen.Bin auf einer Custom Rom unterwegs :)
 
Nabend @all,
habe mir die deodex&root Version gezogen

[ROM][ODIN]N7100 Stock Prerooted Firmware Without loss of warranty Odex/Deodex - xda-developers

Habe diese Version FW: No-wipe N7100XXDMB2_N7100OXADMA5_N7100XXDLK7_XEF (France-with new bootloader)Multi CSC: XEF-FRANCE, BTU- UNITED KINGDOM, DBT-GERMANY, ITV-ITALY, CPW-UK & IRE, XEO-POLAND mit Odin über meine alte 4.1.2 drüber geflasht und alles ist super.
Komme mit einer "Ladung" Batterie bei normalen Gebrauch auf ca. 2 Tage.
Ich persönlich kann diese Version mit meinem Note II empfehlen.

cu ela8000
 
Lade mir grad auch die DEODEX, mal sehen was sich ändert.
N7100XXDMB2_N7100DBTDMA1_N7100XXDLK7_DBT


 
Moin...


Habe mir diese Soft gerade runtergeladen und geflasht...

Alles soweit gut, auch cf root hat wunderbar funktioniert, alle Daten blieben erhalten, und seit 30 min. läuft Note normal, nichts auffälliges, kein Wipe gemacht.

Nur steht bei mir jz bei Telefon Info/Basisband nicht DMB1 sondern DLK7. (?)
Bei BUILD steht DMB2.



LG Dennis
 
Dennis72 schrieb:
Moin...


Habe mir diese Soft gerade runtergeladen und geflasht...

Alles soweit gut, auch cf root hat wunderbar funktioniert, alle Daten blieben erhalten, und seit 30 min. läuft Note normal, nichts auffälliges, kein Wipe gemacht.

Nur steht bei mir jz bei Telefon Info/Basisband nicht DMB1 sondern DLK7. (?)
Bei BUILD steht DMB2.



LG Dennis

Genau das steht bei mir auch... Hab mit odin3.07 geflasht, und alle apps sind erhalten gewesen... Danach habe ich mit cf autoroot gerootet, Triangle away ausgeführt, und nen whipe gemacht... Beim Note 2 ist das ja ganz nett, dass dann alles auf Official ist...
 
BASBANDVERSION N7100XXDLK7 Builtnummer JZO54KN7100XXDLL7

? Was ändert sich hier ? Wer kann mir bitte mal genaue Auskunft geben ? Danke für Eure Hilfe :)
 
Moin.....




DLK7 bleibt.

DLL7 wird zu DMB2


Software läuft bei mir ohne Probleme, Akku Laufzeit auch normal bei mir.





LG Dennis
 
Dennis72 schrieb:
Moin.....




DLK7 bleibt.

DLL7 wird zu DMB2


Software läuft bei mir ohne Probleme, Akku Laufzeit auch normal bei mir.





LG Dennis

Ja Danke, aber ich Denke gerade ob und für was sich das Update lohnt? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mmmmmmm....

Ich denke hauptsächlich die Akkulaufzeit wurde wieder erhöht seit dem Problem einiger User nach dem Update letzte Woche, und andere kleinere Fehler.

Bei mir ist der Akkuverbrauch auch minimal gestiegen nachdem ich von 4.1.1 auf 4.1.2 bin, und jetzt wieder bisschen besser.

Ansonsten merke ich nichts, Handy lief / läuft immer flüssig egal welche Firm ich drauf habe..




LG Dennis
 
Also habe mir die Firmware auf die Sd Karte geladen und mit mobile Odin geflasht was nach hinten los gegangen ist. ist nicht mehr gebootet nur noch ein blaues android Männchen ist erschienen also nochmal per pc odin geflasht und dann gings! jedes mal wenn ich jetzt neustarte kommt "Android OS wird aktualisiert. ." und wenn ich ungelesene Nachrichten habe erscheint das Nachrichtensymbol auf dem lockscreen rechts statt mittig. sonst ist aber alles einwandfrei ist das normal?
:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mahlzeit...


Mach mal nen Wipe und Cache leer... Hatte bei mir im Wetter Widget einen Aktualisierungshänger der dann weg war...



LG Dennis
 
Hab full wipe gemacht das mit der android os ist weg das andere leider immer noch nicht finde ich aber auch nicht so schlimm rechts werden dann die nachrichten und links die verpassten anrufe angezeigt xD
Komisch ist das mein Gerätestatus nach triangle away und full wipe immer noch costum bleibt :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
3.896
Carew
Carew
E
  • email.filtering
Antworten
1
Aufrufe
3.156
Quick-Pick
Q
Q
  • Gesperrt
  • Quick-Pick
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Quick-Pick
Q
Zurück
Oben Unten