menaralf
Erfahrenes Mitglied
- 44
Ist der Samsung Galaxy S4 ein Konkurent zu XZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S4 hat 5" Display & 2 Lautsprecher!paganini schrieb:Wie wird ein Konkurent oft definiert?
Na?
Richtig: Ähnliche Speks:
Du kannst also davon ausgehen das alle die mind. 2GB Ram, Full HD, >= QuadCore und >=4,7" haben Kokurenten zu dem XZ sein werden
menaralf schrieb:S4 hat 5" Display & 2 Lautsprecher!
Pickel* schrieb:Meiner Meinung nach eher nicht.
XZ wird besser und wertiger als S4.
Die Samsung Fanboys bleiben zwar vermutlich bei der Marke, die anderen werden beide Phones genau unter die Lupe nehmen
Gesendet von meinem GT-I9300
Ich habe xp gehabt und war von dem Support begeistert! Als ich von dem xz erfahren habe, habe ich mein xp zurückgegeben!eagle1977 schrieb:Vom Support her kann man nicht sagen, wie sich Sony entwickelt. Wenn Sie in die "obere Liga" wirklich wollen, werden sie bestimmt auch da zulegen müssen
Gelangweilter schrieb:Demnächst ist es das S4 und das M7 von HTC und ab Mai wohl das X Phone von Motorola.
smart-mart schrieb:das sgs4 wird mit sicherheit der stärkste konkurrent und wohl das best verkaufte handy seiner "generation". sony wird aber den grundstein legen, samsung im nächsten jahr zu überholen.
sk21 schrieb:ja, ich würde mir niemals ein gerät kaufen mit dem alle rum rennen