CM 10.1 und Lightflow ?

balto94

balto94

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo :)

Habe mir vorhin CM 10.1 geflasht und bin soweit ganz zufrieden..

Es gibt allerdings ein Problem mit Lightflow :sneaky: Es funktioniert einfach nicht, ich LED leuchtet nicht ...

Meine Vorgehensweise:

- CM 10.1 geflasht
- Alles (bis auf Light Flow, das zuletzt!) mit TB wiederhergestellt
- Light Flow wiederhergestellt...

So, dann habe ich Light Flow gestartet und die App erzählte mir, das ich im nachfolgendem Fenster Light Flow in den Bedienungshilfen aktivieren soll...In diesem Fenster stehen dann TalkBack und Light Flow...So, wenn ich nun auf "Light Flow" klicke, dann passiert nichts :huh: das Fenster bleibt das selbe..Das fand ich schon komisch, also habe ich alles beendet und habe Light Flow manuell im Menü unter Bedienungshilfen aktiviert..Funktionierte auch, Light Flow gibt mir keine Meldung mehr, das es nicht aktiviert ist....

Aber es passiert einfach nichts! Es leuchtet nichts :( Habe die App schon deinstalliert, manuell neu installiert, etc...In den Einstellungen den Kompatiblitätsmodus und den Root Modus Aktiviert...In den Einstellungen von CM Die LED´s aktiviert und deaktiviert....Nichts :(

Habt ihr das auch? Überseh ich irgendwas?

MfG :)
 
warum machst du Lightflow drauf?
Bei CM 10.1 ist das doch schon integriert.
Einstellungen/System/Benachrichtigungslicht ;)
 
Markus Fenix schrieb:
warum machst du Lightflow drauf?
Bei CM 10.1 ist das doch schon integriert.
Einstellungen/System/Benachrichtigungslicht ;)

Ich weiß, aber ich möchte Light Flow benutzen, weil es Umfangreicher ist ;)

Hab mich dran gewöhnt...Langsames grünes Blinken= WhatsApp gruppe, Schnelles Blinken Normale Whatsapp Nachrichten...Blau Facebook..Alle 3 Min n Kurzer "Vibrations-Erinnerungsalarm"..Finde ich total geil und ich vermiss das^^

MfG
 
Moinsen,

also bei mir (CM nightly o4.02.13) funzt es.
Habe LF root Rechte eingeräumt und gut is ...

Gruß
 
LF funktioniert aber auch nur einwandfrei wenn du unter Einstellungen/System/Benachrichtigungslicht das Benachrichtigungslicht eingeschaltet lässt, bei mir z.B. hat LF nicht funktioniert als ich Benachrichtigungslicht deaktiviert hatte, da wohl dann die gesamte LED-Steuerung lahm gelegt wird, egal für welche App.
 
Danke für eure Hilfe, seit Lightflow 3.5.0 funktioniert nu alles :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo balto94,
für CM10.1 haben wir einen extra Sammelthread für Fragen, ich bitte dich das nächste mal, bei Fragen im Zusammenhang mit CM10.1, diesen Thread zu verwenden: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=329428

LG finnq

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
 

Ähnliche Themen

G
  • GuMbUg
Antworten
8
Aufrufe
2.506
kaputnik33
kaputnik33
A
Antworten
2
Aufrufe
2.504
alldroid
A
M
  • Merowinger2k
Antworten
10
Aufrufe
1.631
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten