Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das ist ja das Problem. Du kannst die Dinge nicht einfach nur rüberkopieren. Das klappt zwar mit den Inhalten, aber deine "Website" muss komplett anders aufgebaut sein.Sambo schrieb:Hallo Klaus
Einfach mit einem USB-Kabel rüberkopieren oder die SD-Karte in einen Card-Reader stecken ...
Ich versuche gleich einen besseren... Mehr anzeigenmarcodj schrieb:@Botix
Also das erste Bild sieht für mich jetzt nicht schlecht aus. Ist jetzt vielleicht auch nicht das beste Motiv um das zu beurteilen.
Der Fokus ist auf der Ente und das passt doch soweit oder was ist da beim iPhone 15 anderst?
Ohne Vergleichfotos des 15 Pro natürlich schlecht zu beurteilen.
Mehr anzeigenObserver schrieb:@HP2000: was ist Dein Ziel des Fadens (gewesen)...
Der Schlüssel ist, ein System so zu balancieren, dass die Schere nicht immer weiter auseinander läuft. War die Deutsche Gesellschaft unangemessen sozialistisch, als die Reichen noch als Millionäre bezeichnet wurden, während... Mehr anzeigenTuffikakao schrieb:die Reichen mehr zahlen sollen, auch das wird dann irgendwann nicht mehr reichen und das System bricht zusammen.
Gute Frage, habs Handy leider nicht mehr. War aber wohl die Standard GoogletastaturSonnig schrieb:@Zhenwu Was hast du denn für eine Tastatur. Das swipe lässt sich normalerweise immer ausschalten. Einfach mal in den Einstellungen nachschauen.
Kenne ich nicht. Das Thema... Mehr anzeigenvander schrieb:@Zhenwu Ist das sowas wie Thumb-Key aus dem F-Droid Market?