Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der zweite Absatz Ist keine Antwort darauf, aber erklärt ein wenig den Herrn Musk:Bruno1872 schrieb:Was an deutscher Innenpolitik interessiert ihn so sehr,
Wenn es eins wäre, müsste man es nicht importieren. Es ist eine Globale Version. Also keine chinesische.Celler96 schrieb:Ist ja ein EU Modell
Je nachdem was für eine App bzw Benachrichtigung iste es natürlich ein großes Problem...Swiffer schrieb:Aber ist es wirklich so ein Problem das man Benachrichtigungen 15 Minuten später erhält ?
ich trau es mir gar nicht zu schreiben...Jorge64 schrieb:Bei Mediamarkt gerade für 199 Euro in der 256 GB Version.
Kannst du dich verständlicher ausdrücken? Was ist denn das ALLES? Und bevor du antworstest, lese bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe.VielUnterwegs schrieb:@Rudex Nein, das ist alles unter "Personalisierung" und nicht in den Bedienungshilfen einzustellen, denn dann werden ALLE Grafiken skaliert, was nicht gewünscht ist!