Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn das so stimmt bin ich raus.MG500 schrieb:Was kostet das Samsung Galaxy S25 in Europa? Erste Preis-Leaks!
Hoffentlich bewahrheiten sich diese Preise nicht für Deutschland nach dem so oft behauptet wurde das die Preise relativ gleich bleiben, was für ein Vermögen soll man denn noch für das S25 ultra z.b ausgeben..
linuxnutzer schrieb:Bei Videos ist es ähnlich
linuxnutzer schrieb:Für schlechte Qualität suche ich noch was
Das habe ich auch und ähnliche angeben von oneplus, bei mir ist leider noch nichts passiert. Welche Versandart hast du gewählt?derpagemaker schrieb:@Passagier57 Ich habe vorbestellt und am Dienstag direkt den Restbetrag überwiesen. Ursprünglich Versand am 15. und Lieferung bis 21. ... und dann ging alles viel schneller.
Dann öffnet sich zwar Google per nach rechts wischen, wenn ich dann aber auf... Mehr anzeigenlordwagz schrieb:@JusttryinMGH wenn du den Nova Launcher als Standard Launcher eingerichtet hast, kannst du in den Einstellungen -> Gesten & Eingaben -> nach rechts wischen -> Apps -> und dann die gewünschte App hinterlegen (z.B.Google)Anhang anzeigen 1261616
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ist schon wieder dermaßen OT hier im flash Thread...Sonic-2k- schrieb:@MMI
Habe das Xiaomi 14 und das 14 Ultra und beide haben ein Ladegerät dabei. Kommt nichts hin mit paar Gens, wie du meintest.