Note 2 Screenshots/Homescreens Diskussionsthread

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Polluxx

Polluxx

Enthusiast
1.805
Ich schlage vor, Diskussionen über die Screenshots in einem separaten Thread fortzuführen, so dass in dem anderen Thread wirklich nur Bilder und kurze Beschreibungen auftauchen, so ist es wesentlich übersichtlicher und in den anderen Foren auch üblich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anscheinend alleine so :-( schade woanders funktioniert es auch

Gesendet mit Note... Galaxy Note 0017

Fände ich auch gut!! Nur Screens mit Hinweisen, was gezeigt wird und sämtliche Fragen hier rein!! Das wäre ein hervorragende Maßnahme

Fand diese getrennten Threads immer nervend. Gut so wie es ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Stell dir mal vor du kannst in einem Schaufenster vor lauter Preisen und Beschreibungen die Artikel nicht mehr sehen, da macht ein Schaufenster auch keinen richtigen Sinn mehr.

Es ist nicht im Sinne des Erfinders, ich muss viel scrollen um Screenshots zu sehen, wofür der Thread eigentlich auch gedacht ist.

Schade, dass sich hier kein Mod meldet...

Nun ja, dieser hier besteht schon lange und es hat sich fast noch keiner aufgeregt. Scheint also der Mehrheit so zu gefallen. Außerdem müssen so die Mods nicht ständig ausbessern. Bei den xda's läuft der Thread glaub ich auch so.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Sehe ich auch so. Zwei Threads sind doch Chaos pur. Ich schaue auch oft in den Screenshot-Thread und die Fragen, die ich hätte sind meist bereits beantwortet. Wenn ich mich nun noch durch ein Link-Chaos wühlen müsste, wäre das Thema für mich nicht mehr interessant. Zudem geraten in einem Parallelthread die Fragen/Antworten zu unterschiedlichen Screenshots mangels der zugehörigen Bilder noch eher durcheinander. Da hat dann keiner mehr einen echten Plan. Ein bisschen scrollen ist mit Sicherheit das kleinere Übel.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt alleine bei Android Hilfe zig Beispiele wo es super funktioniert und das sogar besser.
Übrigens kann man hier sogar die url von einzelnen Beiträgen kopieren und einfügen

Gesendet mit Note... Galaxy Note 0017

Also ich bin zweigeteilt:
Ich finde den Thread, an sich so wie er ist, super.

Aber auf der anderen Seite würden 2 Threads erheblich mehr "Sinn" machen.
Einer aufgeräumt und nur mit den Homescreens und evtl. Anleitungen zum nachbasteln und in dem andern die Diskussionen!

laßt es doch so wie es ist, anstatt hier über sinn und unsinn über zwei freds zu diskutieren sollten wir lieber die zeit in die erstellung weiterer homescreens
investieren.

• Danke
Reaktionen: Avanti und rhrawr