Hilfe, mein Honor startet nicht mehr!

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

seit heute morgen startet mein Handy nicht mehr. Immer, wenn ich es starte bleibt es beim Huawei Logo hängen und nichts passiert mehr.
Mein Handy ist gerootet und ich habe seit gestern die Root App "Hide it PRO" auf meinem Handy installiert. Könnte das damit irgendwie zusammenhängen, dass mein Honor nicht mehr startet?
Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? Und hätte ich überhaupt noch Garantie, wenn ich es an Amazon zurückschicken würde?

Gruß Joloh
 
Versuche den Cache zu wipen. Vielleicht läufts dann wieder.
Power + Vol+ beim Einschalten gedrückt halten, dann Wipe Cache auswählen. Danach auf Reboot.
Ggf. auch mal ohne die SD-Karte probieren.
 
Danke, habe ich gemacht, startet trotzdem nicht. Auch ohne SD Karte.
 
Hast du vorher per CWM ein Backup erstellt? Dann kannst du das wieder her stellen. An sonsten hilft nur noch, eine der Offziellen Firmwares zu flashen.
 
Ne habe ich leider nicht. Wie flashe ich das dann wieder neu, und welche version soll ich nehmen ?

Habe bis jetzt noch nichts auf mein Honor geflashed.
 
Wie steht auch im Wiki auf der Huawei seite... Und in der PDF zum jeweiligen Download sowie in zahlreichen postings im root und original firmware unterforum...

B870 für Oldshool, aber langer Akku und Stabil, B927 oder B929 für Android 4.0. Für die B929 gibt es nen HowTo im Wiki

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: Joloh
Danke, aber bei mirds doch schon beim zweiten schritt scheitern, weil mein handy ja nicht mehr angeht...

Das Setup läuft durch, dann bootet das Gerät in den Recovery-Modus, macht einen Wipe und kommt dann zum Willkommen & Einrichten Bildschirm. Den bitte kurz durchlaufen lassen (aber ohne Google-Konto einrichten, das lohnt sich nicht)
 
Wenn es am System lag, dann ist nach Schritt 1 schon zu 100 neu Aufgesetzt und sollte wieder boozen, der Rest sind nur Settings.. Fragen zur B929 bitte hier hin: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4306160

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Hab einfach nochmal alles gewiped und siehe da, es geht wieder :)

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kriege mein Huawei U8860 nicht mehr an ! Es zeigt garnichts mehr an , nichtmal das LOGO so wie bei vielen Fragen hier im Forum.
Was kann ich tun ? Einschicken ? Habe es im Internet bestellt, geht das denn überhaupt da ? :confused2:
 
Was hast vorher gemacht? Gerootet, Custom ROM, was gelöscht?

Du weist das man Power mind. 5 Sekunden halten muss?

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
finjahansen schrieb:
Kriege mein Huawei U8860 nicht mehr an ! Es zeigt garnichts mehr an , nichtmal das LOGO so wie bei vielen Fragen hier im Forum.
Mir ist das mit dem Honor (Android 2.3.6) ein paarmal passiert - das Gerät schaltete sich aus, und der (etwas längere) Druck auf die Taste oben brachte auch nichts. Was bei mir in diesen Fällen half: Akkudeckel öffnen, Akku kurz herausnehmen und wieder hineinlegen. Deckel zu, und es ging wieder ...

Tschüs,
Christian
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.304
Alex23
A
E
  • entrüstet
Antworten
3
Aufrufe
2.987
entrüstet
E
M
Antworten
4
Aufrufe
2.889
lifetab
lifetab
Zurück
Oben Unten