Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War wirklich Glück, dass der 50€ Vorbestellerbonus als normaler Gutschein auf eine OnePlus 13 Bestellung im Account hinterlegt war. Aber schon fair, weil sie mein Geld seit Tag 1 der Vorbestellerphase... Mehr anzeigenAndyCologne schrieb:Dass OP so flexibel war, dass sie dir bei Neubestellung eines anderen Geräts den Bonus für die stornierte Bestellung gutgeschrieben haben
Schließlich soll das besser sein als das S24, wegen Snapdragon.ElemenTzz schrieb:deine Empörung kommt leider fast 2 Jahre zu spät
Was soll... Mehr anzeigenvw-kaefer1986 schrieb:Da gewinnst vorher im Lotto, tu dir das bitte nicht an, gleiches gilt für das S24(+), es gibt soviele Alternativen !
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Money, money, money, ist Samsung doch Powidl, wenn der Umsatz eh passt.
Neue App installiert?Celler96 schrieb:Ich habe irgendwie neuerdings das Problem das sich das WLan automatisch aktiviert und ich nicht weiß warum. WLAN Suche usw ist alles ausgeschaltet.
Mehr anzeigenheinzl schrieb:Das Problem hatte ich bei meinem Sony 5II auch bei einigen Widgets, die dann nicht mehr an den Platz paßten, wo sie mal waren. Für mich war dann die Lösung immer, unter Einstellungen - Display die Anzeigegröße auf klein zu stellen, dann paßte das Widget wieder und nach Rückstellung auf Anzeigegröße normal war es immer noch an seinem Platz...
Hier sieht man ganz deutlich, das er es ihr nur in die Haare schmiert, wer das nicht sieht, sorry.....maik005 schrieb:Der kam sehr verzögert.
Aber verteidigt ihr ihn ruhig.