Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast Du 2FA aktiviert? Ich müsste dann immer meinen TOTP-Generator dabei haben, wenn ich über Paypal-App bezahlen wollte. Bei mir ist es übrigens auch noch nicht möglich (falls es im "Secure Folder" auf dem S24U überhaupt funktioniert).Tim1984 schrieb:das man jetzt direkt über die App zahlen kann
Wenn dann werd ich das mit dem Wattestäbchen... Mehr anzeigenKnisterfolie schrieb:Das WD40 natürlich nicht auf das Telefon sprühen, sondern auf den Lappen. Dann leiden auch keine Dichtungen, das Zeug gerät dann nur an den Rahmen, wo es auch hin soll. Und ja: ich habe etliche Dinge mit WD40 reinigen können, an denen ich vorher mit viel schärferen Mitteln gescheitert bin.
kovit schrieb:Daraufhin habe ich dann geschrieben, dass es nicht unbedingt sein muss, weil andere Hersteller es auch schaffen keine dicken Kamerabuckel zu verbauen.
Mehr anzeigenDerStefan schrieb:@Leonidas300
Das ist die originale Samsung-Senioren-Klapp-Hülle.
Wie alle Hüllen von Samsung, vollkommen überteuert und nicht sehr langlebig.
Schützt aber gut, kommt halt drauf an was du vor hast. Wenn du dein Smartphone gerne meterweise über Asphalt rutschen lässt oder täglich durch die Gegend wirfst, solltest du eher eine von diesen...
Großartig, ich habe es geschafft, es zu installieren. Vielen Dank.Kompressor10 schrieb:@maxfli Leider Anleitung habe ich nicht mehr. Habe mit Hilfe zFont 3 - Emoji & Font Changer - Apps on Google Play installiert im Mai 2024. Kann mir nur erinnern, das in System Region habe Myanmar gewählt.
Alter kannst Du nichts anderes als meckern? Offenbar bist Du ja nicht alleine mit Deinem Problem. Was für ein Schmock.Sebam schrieb:Hmm und wie hilft mir das jetzt bei meinem Problem?
Mehr anzeigenAzamatBagatov schrieb:Hallo, auch wenn es ein altes Thema ist:
ich habe seit geraumer Zeit das Problem gehabt, dass Anrufe an Hotlines mit der Begründung "Zeitüberschreitung, keine Verbindung" abgebrochen sind. Abhilfe hat nur das deaktivieren von VoLTE gebracht. Provider ist drillisch. Falls auch jemand das Problem hat und auch wie ich tagelang alles versucht...