Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist normal dass Akkus nicht über den gesamten Ladebereich mit der "vollen" Leistung geladen werden. Pauschal kann man sagen dass... Mehr anzeigenelke222 schrieb:Im Vergleich zu deinem hier gezeigten Chart scheint es bei mir so zu sein, dass trotz orig. Sony-30W-Schnellladegerät nur bis etwa 40% Akkuladung mit etwa 4800 mA bei etwa 4400 m (= ca. 21 W) geladen wird.
Welcher Weg hat zum Erfolg geführt?1Manfred1 schrieb:Hurra u. freu
es hat endlich geklappt - ich danke euch noch mal
Hatte in Deutschland über 1 Woche keine Aussetzer mit der GMX Freephone Verbindung. Auch der Wechsel zwischen Sim 1 und Sim 2 (kein 1&1 Anbieter) ging ohne Probleme. D.h. in meinem Fall ist vermutlich die Roaming Konfiguration von GMX Freephone... Mehr anzeigenandro45 schrieb:Ich bin bald länger am Stück in Deutschland und werde dann das Verhalten weiter beobachten.
Mehr anzeigenAndroid ist freie Software.[3] Ausgeliefert werden die meisten Android-Geräte allerdings mit vorinstallierter proprietärer Software,[8] darunter meist die Google-Mobile-Dienste (kurz GMD; ugs. Google-Apps)[9] wie Google Chrome, Google Maps, Google Play...