Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein F5 schafft das niemals, aber du hast ja wohl per ADB einges deaktiviert /gelöscht.Metrickz123 schrieb:Poco f5 kommt auf ähnliche Werte
Weil manche Hersteller Geräte bauen, welche sich vor den eingriffen der User schützen.MSI-MATZE schrieb:und an einem Samsung A55 Smartphone und an einen 1400 Euro Smartphone nicht
Dann gibt es sicher noch besser Tarife.ultra50 schrieb:mehr als 3gb brauch ich nicht im Monat
Du musst gar nicht an die Kasse. Kann eingezogen werden.ultra50 schrieb:will aber nur einmal im Jahr an der Kasse bezahlen müssen
kann ich dir einfach beantworten, nein, ich komme damit nicht wirklich klar , ich ziehe lebendige und strahlende Farben vor als diese triste Farbdarstellung, kann mir aber auch kaum vorstellen, dass das an Samsung One... Mehr anzeigenEddyMX schrieb:Da kann ich dir leider nicht viel mehr zu sagen. Entweder du kommst damit klar oder musst Samsung beiseitelassen.