Probleme mit Spielen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blingo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Hab mir vor ein paar Wochen das 4x hd gekauft und bin auch soweit zufrieden, bis auf ein paar Problemen mit Games.
Zum einen hab ich bei GT Motor Racing Academy einen weißen Grafikfehler (komplette Teile des Spiels sind weiß). Hat jemand von euch das selbe Problem bei dem Game?
Außerdem kann ich trotz Tegra 3 Prozessor Dark Meadow nicht herunterladen. Im Store taucht es erst gar nicht auf und wenn ich es über die Tegrazone downloaden will, kommt die Meldung "Das Spiel ist mit diesem Gerät nicht kompatibel". Könnt ihr das Spiel herunterladen?
Des Weiteren hab ich mir GTA 3 gekauft. Es läut einigermaßen flüssig, jedoch hab ich häufig kleine Soundaussetzer. Angry Birds z. B. läuft ohne Soundaussetzer und Firmware ist aktuell.
Hoffe ihr wisst weiter und schonmal danke für die Antworten.

MfG Blingo

Ich kann das Dark Meadow auch nicht laden! Habe ich gerade ausprobiert! Mir wird Dark Meadow nur unter Musik angezeigt!

Es ist ja schon merkwürdig wiso man keine Leistungsbeansprüchende Spiele auf einem Quadcore Prozessor Spielen kann!!

Gruß

Das Spiel wurde vielleicht nur einfach nicht dafür freigegeben... Warte evtl. auf Updates, vielleicht kannst du es da runterladen...

Zu dem Academy Zeugs: Hast du versucht, das Spiel noch einmal neu zu installieren (also deinstallieren und noch einmal herunterladen)?

GTA 3 läuft bei mir eigentlich flüssig, was sind denn diese "Aussetzer"?

Gesendet von meinem LG-P880

BlackDuty schrieb:
Das Spiel wurde vielleicht nur einfach nicht dafür freigegeben... Warte evtl. auf Updates, vielleicht kannst du es da runterladen...

Zu dem Academy Zeugs: Hast du versucht, das Spiel noch einmal neu zu installieren (also deinstallieren und noch einmal herunterladen)?

GTA 3 läuft bei mir eigentlich flüssig, was sind denn diese "Aussetzer"?

GT Motor Academy hab ich schon zweimal neuinstalliert, hat aber nix gebracht und bei GTA verschwindet alle paar Sekunden für ne kurze Zeit der Sound, sodass es wirkt, als würde der Sound ruckeln.

Blingo schrieb:
GT Motor Academy hab ich schon zweimal neuinstalliert, hat aber nix gebracht und bei GTA verschwindet alle paar Sekunden für ne kurze Zeit der Sound, sodass es wirkt, als würde der Sound ruckeln.

Hm... ich spiele eigentlich viel ohne Sound, aber ich glaube, wenn ich den Ton anhabe, passiert mir das auch... Bei meinem iPod war es genau dasselbe... Ich denke mal, das liegt nicht am handy...

Blingo schrieb:
Außerdem kann ich trotz Tegra 3 Prozessor Dark Meadow nicht herunterladen. Im Store taucht es erst gar nicht auf und wenn ich es über die Tegrazone downloaden will, kommt die Meldung "Das Spiel ist mit diesem Gerät nicht kompatibel". Könnt ihr das Spiel herunterladen?

Als das 4X auf dem Markt kam, war es noch möglich das Game Dark Meadow aus dem Store zu laden. Da es auch problemlos auf meinem 4X läuft, wundert es mich, dass es nicht mehr kompatibel sein soll. Aber es wird im Play Store auch bei mir als nicht kompatibel angezeigt mittlerweile.

Hab mich gerade mal im Internet umgesehen, ob sonst noch jemand den Bug hat und hab das gefunden: Grafik Bug bei GT Racing motor academy free+. Hilfe!! (Spiele, Android, LG). Scheint also am Spiel zu liegen, bzw. an der Unverträglichkeit mit dem Tegra 3 Prozessor.
Hoffe irgendswann kommt ein Patch raus, hab das Spiel früher immer gerne gezockt.

Edit: Auf dem One X scheint es merkwürdigerweise zu laufen (
), obwohl es den selben Prozessor, wie das 4x HD hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Leute :)

Das gleiche ist mir gestern auch aufgefallen mit den Spiel : Dark Meadow es kam dann die Benachrichtigung das das Spiel nicht mit mein Smartphone kompatibel ist WTF :D Eins der besten HIGH END Smartphones zu haben und dann sowas ne ne ne da muss bald ein Update kommen anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Oli

Gehört zwar nicht zum Thema, hab aber noch eine Frage zur LG PC Suite IV und zwar, wenn ich das Handy per USB-Kabel an den PC anschließe und LG Software als Verbindungstyp wähle, wird das Handy im Programm angezeigt, will ich jedoch nach Telefon-Upgrades suchen, kommt die Meldung "Verbindungsmodus wechseln". Hab schon alle ausprobiert, aber mit keiner hats funktioniert. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung?

Grzelak83 schrieb:
Yo Leute :)

Das gleiche ist mir gestern auch aufgefallen mit den Spiel : Dark Meadow es kam dann die Benachrichtigung das das Spiel nicht mit mein Smartphone kompatibel ist WTF :D Eins der besten HIGH END Smartphones zu haben und dann sowas ne ne ne da muss bald ein Update kommen anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Oli

Heyho, um das Thema nochmal aufzugreifen, habe ne Email an die Entwickler von dem Game geschrieben und folgendes zurückbekommen:

"[...]Sadly, we are unable to verify the functionality of Dark Meadow on your device, the P880. In light of this, we are keeping the device disabled for download due to the fact that we cannot guarantee the game will work.

We are working on compatibility for other android devices, like yours, and we hope this support will be going live soon. Please keep an eye on our forums at http://phosphorgames.com/forums/ for more information as it becomes available.

Best regards,

Phosphor Games Support Team"

Alder so n bullshit wenn des doch mal kompatibel war Wiso jzt nich mehr (es is ja in der tegrazone also sollte es auch laufen)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Manu98 schrieb:
Alder so n bullshit wenn des doch mal kompatibel war Wiso jzt nich mehr (es is ja in der tegrazone also sollte es auch laufen)

Das war die offizielle Meldung...
Denke es gab zu viele Leute die sich beschwert haben wegen Bugs, dann haben die es rausgenommen...

GTA 3 läuft bei mir flüssig, allerdings komplett ohne Ton, das Spiel bleibt stumm! Hab es schon zweimal geladen und der Ton funktioniert einfach nicht!?
Ich hoffe auch das Vice City bald für das 4x HD verfügbar ist!

Hat jemand Ahnung wie man die Taktung der Kerne auf bestimmte Anwendungen einstellen kann. Geht dass auch ohne root?

Hallo Also mit der App "Tasker" kann man die Taktrate und den "Governor" aufgrund einer gestarteten App verändern!
Werde es jetzt dann mal mit NFS testen, ob es auch wirklich klappt! Allerdings braucht man Root!
Laut Beschreibung sollte das auch mit "SetCpu" funktionieren!

Wenn du wissen möchtest, mit welcher Frequenz ein Spiel läuft, dann installiere "CpuSpy", drücke darin auf Reset und starte danach das Spiel. Nach ein paar Minuten spielen, kannst du dann in "CpuSpy" schauen, welche Frequenzen benutzt wurden! Dazu brauchst auch kein Root!

Bevor ich ein Spiel starte, stelle ich mittels "Antutu CpuMaster Free" den Governor auf Performance! Habe damit keine ruckler mehr bei NFS MW! Nach dem Zocken stelle ich den Governor zurück auf Interaktiv und alles ist wieder "Original"!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Afro und Manu98