Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja tut es wieso den auch nicht...inVi`-- schrieb:Ich rede nicht von dem Ultra Schnellladen. Beim OP6 war es einfach so, daß es 12h benötigt hat um voll zu laden, und das ist einfach unterirdisch.
Mehr anzeigenAfter the first round of community feedback, we’re happy to share the second release candidate for GIMP 3.0! People gave us really helpful feedback from the...
Danke, das hab ich nicht. Fehlt einfach.Kamcho84 schrieb:@DReffects meinst du circle to search unter einkreisen zum suchen? Download Play Store!
Wenn die Gerüchte stimmen, soll im März auch ein Oppo... Mehr anzeigenZiegevonNebenan schrieb:Xiaomi möchte wohl unbedingt das Xiaomi 15 Global mit dem Ultra auf dem Markt bringen. Und da es sich beim Xiaomi 15 um ein kompakteres Modell handelt, wäre ja nur das Vivo X200 Mini Pro ein direkter Konkurrent, aber das kam Global nicht auf dem Markt. Bleibt also das Galaxy S25.
Würde mich auch interessieren.Tom Shanks schrieb:Ich werde im Zusammenhang mit "Fotos" ständig visuell überdeutlich daran erinnert, dass meine Fotos nicht gesichert werden. kann ich das irgendwie abstellen, das ist ja ultra nervig?
Mehr anzeigenEternity schrieb:Ernsthaft Leute, ich muss eines direkt sagen - Xiaomi ist der letzte )"§$/§/"
1) Man hat nicht einmal Root Zugriff auf sein eigenes Handy - stellt Euch vor, eure Windows, Linux Büchse hat keinen Admin oder Root Zugriff - einfach krank, und ihr nur normale Useraccounts.
2) Der Rename Trick ist für die Tonne - gerade versucht, bei 99/100%...
Gut zu wissen.prx schrieb:Der Tensor des bisherigen Pixel 6a ist eng mit den Exynos verwandt. Der prognostizierte Akkuschock dürfte somit ausbleiben.