A
Aaron Pierce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo,
Der Titel des Themas ist etwas allgemein gewählt. Mir fiel kein besserer ein.
Mein Samsung Galaxy S3 bootet nicht mehr. Das "S3"-Logo auf schwarzem Untergrund erscheint, aber dann passiert nichts weiter.
Ich komme in den (von manchen sogenannten) "Download-Screen" per Tastenkombination On-Menu-VolumeDown.
Ich komme allerdings nicht in den "Reset-Screen" per Tastenkombination On-Menu-VolumeUp.
Irgendetwas ist also kaputt. Bevor ich mein Handy über O2 an Samsung schicke, möchte ich allerdings noch irgendwie meine Daten vom internen Speicher sichern oder zumindest löschen, damit die Angestellten von Samsung darauf keinen Zugriff haben.
Geht das irgendwie?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! Auch persönliche Erfahrungen mit dem Einschicken und dem Verbleib der persönlichen Daten auf dem internen Speicher sind willkommen.
Der Titel des Themas ist etwas allgemein gewählt. Mir fiel kein besserer ein.
Mein Samsung Galaxy S3 bootet nicht mehr. Das "S3"-Logo auf schwarzem Untergrund erscheint, aber dann passiert nichts weiter.
Ich komme in den (von manchen sogenannten) "Download-Screen" per Tastenkombination On-Menu-VolumeDown.
Ich komme allerdings nicht in den "Reset-Screen" per Tastenkombination On-Menu-VolumeUp.
Irgendetwas ist also kaputt. Bevor ich mein Handy über O2 an Samsung schicke, möchte ich allerdings noch irgendwie meine Daten vom internen Speicher sichern oder zumindest löschen, damit die Angestellten von Samsung darauf keinen Zugriff haben.
Geht das irgendwie?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! Auch persönliche Erfahrungen mit dem Einschicken und dem Verbleib der persönlichen Daten auf dem internen Speicher sind willkommen.