Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja.Flashlightfan schrieb:war das nur bei den biometrischen Schutzmaßnahmen?
Mehr anzeigenTasar schrieb:Nutz ihr GMX Freephone alle mit einem echten eSim Phone oder gibts hier ja welche, die eine eSim Karte...
Diese Theorie widerspricht... Mehr anzeigenRintenfinten schrieb:Grundsätzlich stelle ich mir zu dem Thema die Frage: haben kompaktere Handys bessere Verkaufszahlen weil sie kompakter sind, oder weil sie billiger sind?
Persönlich würde ich auf Letzteres tippen. Das würde dann bedeuten, dass billigere Handys beliebter sind und nicht kompaktere. Ist aber nur meine Meinung.
Leider nein - das was du beschreibst , ist so gewollt und kein Fehler.Gibt es nun Möglichkeiten oder Tricks um diese Sicherheitsfeatures in den Berechtigungen der Apps abzuschalten?
Mehr anzeigenmarseck schrieb:Allein die Benutzeroberfläche beim Magic 6 Pro würde mich schon davon abhalten, zum Magic 7 Pro zu greifen und die dürfte ja identisch sein, da kann mich die Hardware überhaupt nicht überzeugen, wenn die Software an manchen Stellen so unausgereift, beschnitten und wenig intuitiv ist... Dazu kommt das in meinen Augen völlig unnütze Always On...