Flamey
Dauer-User
- 279
Hallo,
gestern habe ich zufällig bei xda-dev's folgendes gefunden... Ich persönlich habe nur die Kamera ausprobiert und ich muss sagen die ist der Hammer!!! Funktionier tadellos neben der Originalen!
Als erstes kommen wir zum Keyboard:
Bei Stock ROM einfach folgende .apk installieren und fertig
Dev-Host - LatinImeGoogle_signed.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
(Funktioniert hier ohne root!)
--------------------------
Bei ASOP (also was Android pur ist) flasht ihr die .zip über CWM
Dev-Host - android42_keyboard_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
(Root erforderlich wegen Recovery)
Nun kommen wir zur Kamera:
Einfach via CWM flashen und im Appdrawer taucht die Kamera auf...
Dev-Host - 4.2Camera_t02.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
ist echt super!
Hier mal einen kleinen Vorgeschmack
Android 4.2 Camera APK Hands On - YouTube
Viel Spass!!!
Quelle: [UPDATED][APPS][1NOV] New android 4.2 keyboard & Camera [SHAREVIEW] WORKING!! - xda-developers
EDIT: Gerade gesehen das schonmal darauf hingewiesen wurde
https://www.android-hilfe.de/forum/...hoto-sphere-moeglich.323174.html#post-4377911
gestern habe ich zufällig bei xda-dev's folgendes gefunden... Ich persönlich habe nur die Kamera ausprobiert und ich muss sagen die ist der Hammer!!! Funktionier tadellos neben der Originalen!
Als erstes kommen wir zum Keyboard:
Bei Stock ROM einfach folgende .apk installieren und fertig
Dev-Host - LatinImeGoogle_signed.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
(Funktioniert hier ohne root!)
Bei ASOP (also was Android pur ist) flasht ihr die .zip über CWM
Dev-Host - android42_keyboard_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
(Root erforderlich wegen Recovery)
Nun kommen wir zur Kamera:
Einfach via CWM flashen und im Appdrawer taucht die Kamera auf...
Dev-Host - 4.2Camera_t02.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
ist echt super!
Hier mal einen kleinen Vorgeschmack
Android 4.2 Camera APK Hands On - YouTube
Viel Spass!!!
Quelle: [UPDATED][APPS][1NOV] New android 4.2 keyboard & Camera [SHAREVIEW] WORKING!! - xda-developers
EDIT: Gerade gesehen das schonmal darauf hingewiesen wurde
https://www.android-hilfe.de/forum/...hoto-sphere-moeglich.323174.html#post-4377911
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: