Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst du vermutlich ein neues anfordern.Droidhelper schrieb:Ach warte, das Profil was ich übertragen will, ist von GMX Freephone
Teste ob Du mit einer anderen App den Kalender exportieren kannst. Mit Business Calendar 2 funktioniert das über die Wartungsfunktion, kostet aber. Ob das z. B. mit Fossify Kalender auch möglich ist, müsste getestet werden.Findley schrieb:Ich konnte bisher keine Exportfunktion finden.
Hatte es gekauft und wieder zurückgeschickt. War entäuscht von der Performance, obwohl 8 GB RAM und neuer Prozessor habe ich keinen Unterschied zum Duet 3 bemerkt.Huetti schrieb:Ja ist denn schon Weihnachten...
https://www.cyberport.de/notebook-u...1-11-wuxga-8gb-128gb-chromeos-83hh000nge.html
Mein Fehler, ich meinte S24maik005 schrieb:aber dann ist dein Thema doch überflüssig