Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Echt wie macht man das?maik005 schrieb:das kannst du aber testen, sofern das Gerät einen auslesbaren Luftdrucksensor (Barometer) hat.
Ich weiß nicht, vielleicht... Mehr anzeigenNobody33 schrieb:@Koston85 das ist seltsam. Ich habe allerdings meine Ultra auch erst seit paar Wochen. Aber bei mir kommt auch nur orangene Balken, wenn ich den Action-Button betätige und verschwindet dann sofort wieder. Vielleicht können ja User mit längerer Erfahrung sagen, warum der Balken bei dir dauerhaft da ist?!
Welches Update meinst du genau?waldfee123 schrieb:Seit dem Update flitzt mein 6er Pro wie Sau ... vorher hatte ich das auch
Und welche Pikata genau mit stoffartiger Soft grip Oberfläche?Zipfelklatscher schrieb:Wenn ich was mit Magnet brauche, nehme ich die Pitaka-Hülle.![]()
Ich hatte das von Anfang an und somit auch vor dem aktuellen Update.voy2k schrieb:gestern gab es eine neue Softwareversion
Vielleicht kommt das „kleinste“ iPhone dann gleich mit 256 GB. Dann wäre es ok, wenn es um die 1300€ kostet.Jur93DB schrieb:Bloomberg: Teureres Apple iPhone 17 Pro ohne Dual-Tone-Design und Ausblick auf das Redesign zum 20-Jahres-Jubiläum
Ich hoffe nicht, dass Apple den Preis noch weiter anheben wird. Vorzustellen wäre es sich jedoch absolut.
Mit dem Camera Assistant kann man die Bilder der Stock cam in 3 Stufen weicher stellen.andymusic schrieb:@safeguard
Gcam zeigt die Liege glatt, wie in der Realität. Alles, was rauscht, ist stock-cam.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Rainman67
siehe Beitrag 25
Geht beim Tab S9 Fe grad noch so. Allerdings zu Lasten der Laufzeit ...HuMaX20 schrieb:Balkon (unter Sonnenschirm)