Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wäre ja sehr unglücklich, wenn es dir nun ohne Hülle demnächst herunter fällt und das Display reißt.Deav85 schrieb:Ich wollte es eig. Durch die inzmo Versicherung reparieren lassen aber die meinten nur das es ein Schönheitsfehler wäre der nicht versichert ist.
Mehr anzeigenDeav85 schrieb:Hat jemand eine idee ob man den Kratzer...
Probier den optischen einfach mal aus. Jeder hat andere Hände/Finger und deswegen ist es schwierig da eine Empfehlung abzugeben.derpagemaker schrieb:Mir war der Ultraschallsensor wichtig, aber kein Mensch hat abseits der etwas langsameren Reaktionszeit etwas beim X8 zu kritisieren gehabt.
Wenn die Netzwahl auf 2G beschränkt wird, dann sieht das Gerät gar kein CH-Netz und kann somit auch gar keine Mobildaten verschieben (da kein Netz aus CH vorhanden, mit dem es verbinden könnte). Alle vorhandenen... Mehr anzeigenxyzUpdate schrieb:danke für den Tipp. Mir geht es aber vor allem um die mobilen Daten, dass die nicht aktiv sind und zu hohen Kosten führen
Erstmal ist grundsätzlich jede Hitzeentwicklung über normal schlecht für ein Handy Akku. Daher... Mehr anzeigenbert1978 schrieb:Ich hatte heute erstmal Akkuwarnung wegen Hitze, über 40 Grad. Meine Frage ist welche Temperatur ist gefährlich für Akku vom Xiaomi 13? Ich habe es in Handyhülle gehabt und teilweise in Hosentasche, Außentemperatur um die 30 Grad im Schatten.
Wi-Fi 6E (802.11ax) mit 2,4 GHz + 5 GHz + 6 GHz, HE80, MIMO