Google Play Store Wunschliste?

J

Joker222

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo.
gibt es vielleicht eine versteckte funktion um apps im market auf eine wishlist zu legen?
so eine funktion habe ich mir schon lange gewünscht wenn ich auf der suche nach einer speziellen funktion war, und nicht direkt den ersten treffer installieren wollte.

greetz

Joker
 
Hallo!

Gibt es sowas ähnliches wie appshopper.com für Android? Zum meiner iPhonezeit habe ich es immer gerne benutzt, um meine Wishlist zu pflegen und dann bei Preisreduzierungen per E-Mail und Push informiert zu werden.

Ciao!
smeir
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass der PlayStore nun auch eine Wunschliste hat. Aber nirgendwo lese ich dazu ein Changelog. Version ist 3.9.16

Via Tapatalk
 
Ich habe jetzt auch den Playstore 3.9.16, aber eine Wunschliste oder dieses Lesezeichen-Symbol oben gibt's bei mir nicht. Wird vielleicht auch dieses Feature nur bei neueren Android-Versionen aktiviert?
 
Ne ich habe nur Android 2.3.4. Also daran liegt es nicht

Via Tapatalk
 
stbi schrieb:
Ich habe jetzt auch den Playstore 3.9.16, aber eine Wunschliste oder dieses Lesezeichen-Symbol oben gibt's bei mir nicht. Wird vielleicht auch dieses Feature nur bei neueren Android-Versionen aktiviert?

Habe auch 3.9.16 und diese Funktion ebenfalls nicht.
 
Bei mir steht das in der Liste direkt unter "meine Apps"

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350558085979.jpg
    uploadfromtaptalk1350558085979.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 505
Seit wenigen minuten ist die Wunschliste im Play Store Verfügbar.
Was haltet ihr davon ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier nochmal ein Screen, wo man erkennen kann, dass man oben die App in seine Wunschliste aufnehmen kann

Via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350574725384.jpg
    uploadfromtaptalk1350574725384.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 408
Was bringt des ?

Achja hab 4.1.2 und bei mir ist es drin

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Vielleicht das man sich vormerken kann, welche Apps man noch haben möchte. Einen wirklichen Sinn, kann ich aber auch nicht erkennen. :)

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ohweh ohweh auf das "future" hätte ich auch verzichten können....

Wenn man wenigstens so was wie einen preisalarm einrichten könnte,falls mal ein Angebot ist

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Ja, das wäre eine gute Idee :thumbup:

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Wenn es die möglichkeit gibt, dass man seine Wunschliste auf Facebook oder sonstwo zeigen lassen kann, finde ich es gar nicht mal so schlecht... Aber mal sehen was noch kommt
 
Kain666 schrieb:
Ohweh ohweh auf das "future" hätte ich auch verzichten können....

Wenn man wenigstens so was wie einen preisalarm einrichten könnte,falls mal ein Angebot ist

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

Installiere dir Appsales!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok Danke werde ich mir mal anschauen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AJFire schrieb:
Wenn es die möglichkeit gibt, dass man seine Wunschliste auf Facebook oder sonstwo zeigen lassen kann, finde ich es gar nicht mal so schlecht... Aber mal sehen was noch kommt


Du meine Güte, bloß das nicht!!!
Weder interessiert mich was Hinz und Kunz sich für Apps wünschen, noch möchte ich meine Wünsche einem dahergelaufenen zeigen.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Pickel* schrieb:
Du meine Güte, bloß das nicht!!!
Weder interessiert mich was Hinz und Kunz sich für Apps wünschen, noch möchte ich meine Wünsche einem dahergelaufenen zeigen.


Gesendet von meinem GT-I9300

Naja, "kann" heißt ja nicht "muß"... und sinnvoll wäre das sowieso auch nur, wenn es dann für die Fratzenbuch-"Freunde" auch eine Bezahlmöglichkeit gäbe. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch, denn sonst hieße es wohl nicht Wunschliste, sondern einfach nur Merkliste...
--
Getapadingst von meinem Bums
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
538
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten