Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erzähle das mal den Herstellern. Bei Garantiefällen muss man auch das Gerät, trotz aufgeblähten Akku, einsenden. Das interessiert die Hersteller nicht.cookiem0nster schrieb:Man sollte niemals einen aufgeblähten Akku per Post versenden!
Das is ja extrem seltsam ? Prüf mal ob der das wirklich übernommen hat.... Bei mir ist es nach wie vor weg und ich habe NUR die 2 deaktiviert.kgott schrieb:Funktioniert nicht. Ich habe das mit adb deaktiviert, dennoch komm dieser Bildschirm, der einen auffordert, dieses Blue-Ki-Zeug zu nutzen.
qwyx schrieb:Guten Abend,
Anfangs ist der Hype groß, und viele möchten ein Fold und kaufen es auch, aber nach einer gewissen Zeit scheint es, als würden die Leute wieder zum normalen Smartphone wechseln (einschließlich mir).
Das hast du leider falsch verstanden ,Einige Benutzer haben sehr alte Geräte z.B. Tablets. Deshalb habe ich Android 10 eingestellt.
... Mehr anzeigenDer nächste Schritt ist nun die App in den Google Play Store hochzuladen.