Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mag es vielleicht an der zentralen Bearbeitung liegen, da nun mal die Bildgenerierung auf dem iPhone eingeschränkt ist und nicht dezentral auf einem Großrechner generiert wird, wie auf Google Gemini... Mehr anzeigenLordBelial schrieb:wenn ich ein Bild von Godzilla haben möchte, erwarte ich so etwas hier (siehe Screenshot mit Gemini erstellt) und nicht so nen kuscheldino
Anne-Moppen schrieb:Das mit den 2 x WhatsApp, wäre dann ja ähnlich "WhatsApp PC und WhatsApp Browser"
Ist auch nicht mein Ding, ein Smartphone "neu" kaufen, dass dann bald "out of (up-)date" ist.Leon8499 schrieb:Das 7 Pro würde ich ja auch berücksichtigen, das bekommt aber ab 2027 keine Sicherheitsupdates mehr.
Vermutlich ....memphie schrieb:Geräte kann ich da auch nicht einstellen. Habe ich da ein Denkfehler?
Mehr anzeigenUm Shelly Smart Control Geräte mit Google Home zu integrieren, öffnen Sie die Google Home App und navigieren Sie zu "Hinzufügen" > "Arbeitet mit Google". Suchen Sie nach "Shelly Smart Control" und...
Mehr anzeigenRagnarson schrieb:Physikalisch betrachtet ist die Meldung völliger Quatsch. Der Akku verschleißt bis zum 1000. Zyklus sowieso, also warum sollte Google diesen Prozess jetzt noch künstlich befeuern. Außerdem, wenn man die Spannung reduziert, die Leistung des SoCs aber nicht, dann muss zum aufrechterhalten der Performance mehr Stromstärke geliefert werden, was...
KM0507 schrieb:Mir war klar, dass der alte Chatverlauf nicht rüberzieht und für die initiale Migrations App war es vom Aufwand zu spät.