Apps organisieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vera61

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich bin zwar recht zufrieden mit meinem Startbildschirm, aber die App Organistion gefällt mir nicht.

Kann man in der Appübersicht die Apps nach Themen sortieren. Insbesondere möchte ich die Asus Apps die ich nicht deinstallieren kann,aber auch nicht brauche, in einen seperaten Ordner schieben. Geht das?

Zwar ist es sehr praktisch, Ordner anzulegen indem man einfach die Apps übereinander legt, aber da sieht einfach nicht gut aus. Ich möchte daher neutrale Ordner anlegen. Wie und womit mache ich dies?

Sollte ein einfaches möglichst deutschsprachiges Tool sein

Danke

Schau dir mal FolderOrganizer an ... damit kannst du auch "normale" Ordner anlegen ...

da ich jetzt nutzer eines sg2 bin würde mich interessieren ob es möglich ist die apps alle in einen ordner zu schieben, also so in etwa wie beim iphone bzw. so wie beim iphone, die ganzen apps die ich jetzt habe sind jetzt alle wild gespeichert. gibt es sowas???

Vllt wäre der GO Launcher was für dich? Da kqnn man seine Wpps beliebig anordnen, bzw in Ordnern anlegen.

Gesendet mit meinem Evo 3D

noch besser ist es mit dem apex launcher da kannst du die apps im drawer sortieren, z.B Spiele, system app, usw...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hallo,
meine Frau hat ein Galaxy ACE und möchte ihre Apps im AppDrawer in Ordner verschieben, ähnlich wie beim GO Launcher EX der auf meinem S2 läuft. Allerdings läuft der GO Launcher auf ihrem ACE nicht flüssig und nun suche ich eine alternative die Ressourcen schonender ist.
Habe mir schon mehrere Launcher angeschaut, jedoch bietet bis jetzt keiner die von mir gesuchte Funktion.
Für eure Tipps wäre ich (bzw. meine Frau) sehr dankbar.

Gruß
Crest76

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2