Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S22 146 x 70,6 x 7,6 mmShogen schrieb:S24: 147 x 70,6 x 7,6 mm
S25: 146,9 x 70,4 x 7,2 mm
Erstaunlich, genau das selbe habe ich auch gedacht, wir werden am Ende doch nicht noch einer Meinung sein?Rumlungerer schrieb:Verstehendes Lesen scheint wirklich nicht dein Ding
Du, ich kann das noch zwei Jahre lang so machen. Solange jemand im Ton freundlich bleibt, diskutiere ich sehr gerne weiter.onlinfuchs schrieb:@DerStefan
Das hast du jetzt davon
Soo viel Geduld und Mühe des Erklärens...
Du musst im Warenkorb in dem Feld "Gutscheincode" den Code "XMAS24" eingeben. Dann werden dir sofort 79 Euro angezeigt.Han ist Solo schrieb:Habe ich was mit meinen Augen?
Wo ist das Angebot zu 80€?
Das habe ich auch immer so gemacht, bis es mich das erste Mal erwischt hatte, ich glaube, es war OnePlus Nord2 5G auf Pixel 6. Da habe ich die "schönsten" Bugs erlebt!laui207 schrieb:Hatte ich bei meinen vorherigen geräten nie gehabe, daher ist es evtl. Doch berechtigt?
Mag sein
Ja, wenn man den dedizierten 50 MP-Modus auswählt.chika schrieb:50MP nur bei JPEG
16/512 hat meins, also doch wesentlich weniger als das Pixel... Mehr anzeigenminidiegi schrieb:Guten Morgen,
wieso hat das Pixel grundsätzlich ein Bruchteil der Kapazität eines Xiaomi?
Bei mir 12 / 256, das Xiaomi meiner Frau 4 / 128 GB.
Gelöschter Cache füllt sich relativ schnell wieder und belastet dadurch nur den Akku und oft auch das verbrauchte Datenvolumen.