Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit den KNX Leitungen bist du noch lange nicht fertigBakr schrieb:Meine Garage steht nicht am Haus. Also ich möchte einfach alles zentral steuern können und später die Option haben es Smart zu machen. KNX wird gemacht, kost net mehr als die normale neue Stromleitung
Muss meine Aussage aus #72 revidieren und @mavvy `s Aussage bestätigen.mavvy schrieb:AccuBattery weicht bei der Anzeige auch von meinem Kabel mit Watt-Anzeige ....
Ich find's auch sehr schön. Die Pixel-Geräte mit dem Kamerabuckel waren für mich eher nach dem Motto "Sieht zwar nicht wirklich gut aus, aber die inneren Werte zählen". Find's gut, dass Google da einen Designschnitt gemacht hat. Mag... Mehr anzeigenCyber-shot schrieb:Ich finde, das ist mit eins der schönsten und schlichtesten Geräten die es seit Jahren gegeben hat.
Korrekt. Die beantworten halt das, was man fragt. Wie man auch hier anschaulich sieht, ist fast die komplette Antwort im Konjunktiv geschrieben, und letztendlich besteht die Antwort auf Deine Frage nur aus Trivialitäten und... Mehr anzeigenTecalote schrieb:Die KIs geben mitunter zum Teil unterschiedliche Antworten. Darum ist darauf auch kein stichhaltiger Verlass.
In den Entwickleroptionen vielleicht.Nichts schrieb:im Einstellungsmenü freischalten?
Das Pixel 9 Pro XLElemenTzz schrieb:Welches Gerät nutzt du derzeit?
Mehr anzeigenCheep-Cheep schrieb:@Angebot999 Es ist nicht böse gemeint, aber ich wollte dir durch meinen Kommentar da oben eigentlich nur den Spiegel vorhalten. Würde es dir etwas Aausmachen, für uns verständlich zu schreiben?
Gerade dann, wenn du gewissermaßen die Community um Hilfe/Unterstützung bittest, wäre das aus meiner Sicht wünschenswert und richtig.
Deine...
Das Watchface gefällt mir, kannst Du mir den Namen nennen?Twisterwister schrieb:Zumindest für die neue OnePlus Watch 3 gibt es ein Watchface mit Wetter:
Wenn es die mal noch gäbe, dann hätte ich was zum probieren.Badeente schrieb:weiteren Einstellungen