D
Deerhunter
Enthusiast
- 374
Scheinbar wird es ein weiteres Nexus 7 geben - mit 3G Modul:
Asus prepares Nexus 7 3G variant - Android - News + Articles - MoDaCo
Asus prepares Nexus 7 3G variant - Android - News + Articles - MoDaCo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DjNDB schrieb:Ein Anreiz mehr vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und zu warten... Darüber muss ich mal gründlich nachdenken.
Ist natürlich auch fraglich wie lange es dauert bis es das in Deutschland gibt, falls es denn wahr ist.
DjNDB schrieb:Ich würde mich schon ärgern, wenn es dann eine 3G Version gäbe und ich auf meiner Wifi Version sitzen würde, ohne sie unterwegs nutzen zu können.
konfusius schrieb:Das klingt ja fast so, als würde sich das ansonsten so hochgelobte Nexus 7 in einen nutzlosen Zigelstein verwandeln, sobald es sich außerhalb eines WiFi-Netzes befindet
Ascardon schrieb:Vlt wird es das 10 zoller sein mit 3G
Ascardon schrieb:Vlt wird es das 10 zoller sein mit 3G
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
oder eine zweite Simkarte.......gimpfenlord schrieb:wofür denn 3G???? Damit hat man nen extra Vertrag der dann nochmal 15 mehr im Monat kostet!
Der Ansatz ist schon richtig jeder der nen Tablet hat der hat auch nen Smartphone mit UMTS und kann das Tablet damit per Tethering verbinden und dessen Internet mitbenutzen.
Codename 47 schrieb:wenn es eine Variante geben würde, mit Speicherslot, das wäre weitaus interessanter.
mopher schrieb:Es wäre nur zu gut, wenn es so kommen sollte. Damit würde mir eine Entscheidung abgenommen werden: Asus Nexus 7 oder Samsung Galaxy Note 10.1.
Ein Asus Nexus 10 mit 3G würde nicht unter 400 Euro, eher schon bei 450 Euro liegen. Bei so einem Preis lohnt es sich nicht mehr und die Entscheidung geht eindeutig an das Note 10.1 mit Stift.
gimpfenlord schrieb:Der Ansatz ist schon richtig jeder der nen Tablet hat der hat auch nen Smartphone mit UMTS und kann das Tablet damit per Tethering verbinden und dessen Internet mitbenutzen.