Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weshalb die Hetze der AfD gegen Grüne? Und da geht es meist nicht einmal um Politik, sondern um die Personen, nicht um eine Sache, sondern um persönliche Attribute wie Aussehen, um vermeintlich unpassende Ausbildungswege usw. Ich käme ganz gut ohne sowas aus, und versuche das auch in... Mehr anzeigenBesserwisserboy schrieb:warum trotzdem diese Hetze gegen diese Partei
Gute Frage, habs Handy leider nicht mehr. War aber wohl die Standard GoogletastaturSonnig schrieb:@Zhenwu Was hast du denn für eine Tastatur. Das swipe lässt sich normalerweise immer ausschalten. Einfach mal in den Einstellungen nachschauen.
Kenne ich nicht. Das Thema... Mehr anzeigenvander schrieb:@Zhenwu Ist das sowas wie Thumb-Key aus dem F-Droid Market?
Ja ok katastrophal ist übertrieben. Aber zufrieden bin ich nicht. Das erste Bild ist im normalen Foto Modus. Das zweite im Master... Mehr anzeigenmarcodj schrieb:@Botix
Na katastrophal ist ja bestimmt ein wenig übertrieben...
Dann poste doch mal ein paar Fotos um zu zeigen was du meinst.
Was ist denn das Problem? Am Tag, in der Nacht, Portrait??