Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze Osmand auch nur lokal (Fußgänger, Radfahrer oder lokal im Auto, z.B bei Suche nach dem nächsten DM-Markt). Für Überlandfahrten ist Osmand nicht optimiert. Die Suche ist auf längere... Mehr anzeigenkielius schrieb:Für das Wandern und Radfahren ist Osmand+ eine gute Idee. Beim Auto dauert die Berechnung der Strecken irrsinnig lange.
Für mich keine Alternative.
Moment mal. Du hast von Banking Apps gesprochen. Die hast du ja bereits eingerichtet. Also fürs Online-Banking.makes2068 schrieb:Wenn du meinst...
Bei manchen Banken bekommt man die erste Pin per Post. Das dauert schon mal eine Woche.
Wie gesagt, ich lasse es aktuell und hoffe weiter.
Ja das ist normal. Das ist der Kamerastabilisator.jk1611 schrieb:ist dies normal?
Du hast natürlich Recht und es ist unüblich, aber ich kenne auch einen solchen Haushalt.maik005 schrieb:Glasfaser hast, also hast du doch auch WLAN zu Hause?
penkoemen schrieb:Ich hab hier auch einen übrig:
P03-ERRX-DDNF-AFD7
Das sagt NubiaDroid89 schrieb:@Hen Ry gibt es Infos zu Android 16. beta bietet Nubia nicht an?