D
Dummi0815
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Sorry wenn die Frage häufiger kommt, habe allerdings wirklich 2 Tage versucht mit Hilfe der vorhandenen Threads das Problem zu löschen. Jedenfalls: Handy geht nichts
Mein aktueller Status:
Ich benutze Dead Repair und komme in so ein "Odin kann jetzt benutzt werden Donwload Ding".
Also habe ich einfach mal alles ausprobiert was ich hier gefunden habe:
Im Bootloader Feld die Datei: GalaxyR_i9103_RootingTAR_AAD.tar eingefügt und start gedrückt.
Im PDA Feld die Datei: cwm.tar eingefügt und start gedrückt.
und dann noch mal beides gleichzeitig Bootloader & PDA in die Felder rein getan und start gedrückt.
Funktioniert alles reibungslos! Alles leuchtet grün, das Handy startet neu! Aber! Es kommt hat der Startbildschirm Galaxy R GT-I9103 ... unten ein gelbes Ausrufezeichen und dann = Nichts weiter!
ja... was mache ich nun?
Eigentlich wollte ich mal Simlock raus haben (Egal jetzt gerade, wollt ihr hier glaube ich auch nicht drüber reden) ... jetzt will ich erst mal nur das Handy wieder zum laufen haben 
Würde mich über Hilfe freuen!
Der ursprüngliche Beitrag 10.08.2012 von 23:58 Uhr wurde 11.08.2012 um 00:26 Uhr ergänzt:
BTW: Wenn ich das machen möchte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.183883.html
kommt ne rote Schrift wo steht "Filesize to big".
Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:
Habe jetzt mal die kleinere Deutsche Version benutzt zum Firmware Flash ... Partition Size is small!! bei ca. 90%
Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 02:22 Uhr ergänzt:
Habe jetzt auch Re-Patition probiert mit Odin V1.85 und Odin V1.83 ... mit der latona_20110114.pit ... >>> KOmmt im Odin die Meldung Re-Partition failed!
Sorry wenn die Frage häufiger kommt, habe allerdings wirklich 2 Tage versucht mit Hilfe der vorhandenen Threads das Problem zu löschen. Jedenfalls: Handy geht nichts
Mein aktueller Status:
Ich benutze Dead Repair und komme in so ein "Odin kann jetzt benutzt werden Donwload Ding".
Also habe ich einfach mal alles ausprobiert was ich hier gefunden habe:
Im Bootloader Feld die Datei: GalaxyR_i9103_RootingTAR_AAD.tar eingefügt und start gedrückt.
Im PDA Feld die Datei: cwm.tar eingefügt und start gedrückt.
und dann noch mal beides gleichzeitig Bootloader & PDA in die Felder rein getan und start gedrückt.
Funktioniert alles reibungslos! Alles leuchtet grün, das Handy startet neu! Aber! Es kommt hat der Startbildschirm Galaxy R GT-I9103 ... unten ein gelbes Ausrufezeichen und dann = Nichts weiter!
ja... was mache ich nun?
Würde mich über Hilfe freuen!
Der ursprüngliche Beitrag 10.08.2012 von 23:58 Uhr wurde 11.08.2012 um 00:26 Uhr ergänzt:
BTW: Wenn ich das machen möchte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.183883.html
kommt ne rote Schrift wo steht "Filesize to big".
Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:
Habe jetzt mal die kleinere Deutsche Version benutzt zum Firmware Flash ... Partition Size is small!! bei ca. 90%
Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 02:22 Uhr ergänzt:
Habe jetzt auch Re-Patition probiert mit Odin V1.85 und Odin V1.83 ... mit der latona_20110114.pit ... >>> KOmmt im Odin die Meldung Re-Partition failed!