Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:sollte es eigentlich kein großes Ding sein, recht kurzfristig einen Patch zu erstellen und OTA zu verteilen.
Hat es nun geklappt?ilias1969 schrieb:Wenn du die Mail öffnest, kannst die Datei lokal speichern. Diese Datei wird dann unter Downloads gespeichert. Mit dem Dateimanager kannst du die Datei auf die Speicherkarte verschieben.
Eigentlich schlägt Google damit vor, man möge doch bitte nichts ändern. Aber ganz so dürfen Sie es nicht ausdrücken.MSSaar schrieb:Google schlägt vor, Hersteller von Smartphones sollen selbst bestimmen, welche Suche und welcher Browser auf ihren Geräten vorinstalliert wird.
Ich schalte jedes Telefon am Abend aus und am Morgen wieder an. Mein iPhone 13 mini mit 18.3 BETA ruckelt auch nicht und hat auch nie geruckelt.Queeky schrieb:Mal ausschalten und wieder einschalten.
Bei meinem 16 Pro ruckelt nichts.
Und vor allem warum, wenn man es als Vulgärpsychologe betrachtet: Weil Musk mit einem seiner 12 Kinder nicht klar kommt, wird er zum weltweiten Kreuzzügler gegen die Moderne.bananensaft schrieb:eine agenda nachgesagt und wer macht es dann wirklich auf höchster Ebene um?
JaFlippie schrieb:Lässt sich bei Euch die „Standortgenauigkeit“ einschalten und bleibt eingeschaltet?
Mehr anzeigenSetup-Assistent für Epic Games Launcher wurde...
Dann sollte man nach Möglichkeit nicht Antworten direkt kritisieren , sondern einmal darüber nachdenken , ob Diese ggf. einen Wahrheitsgehalt beinhalten könnten.Ich fang ja gerade erst an.
Ja, mit Akustikkoppler dauern die knapp etwas über 4GB etwas längeramichi schrieb:Lediglich der Download hatte ewig gedauert... rund einen Tag!