Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum nicht?stefan-do schrieb:@Slawi ich schreib doch auch nicht im BMW Forum, wenn ich ein Ford Freund bin
keine Toleranz den intoleranten.F-O-X schrieb:Nein, ich finde nur diejenigen witzig, die Toleranz fordern, aber im selben Satz Toleranz anderen gegenüber absprechen.
nein.Marcel schrieb:Das machen AfD-Gegner aber auch.
ASOnline schrieb:abgespeckte Version des Rog Phone 9 rauslaufen. Das ist die einfachste und kostengünstigste Option
Mehr anzeigenbbfh schrieb:Wer hat beim Galaxy Z Fold6 ein Scroll Problem (Lag)? (Samsung Galaxy Z Fold6)
Solche Sprünge/Ruckler wie bei deinen Videos sind mir bei meinem Fold jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Edit:
Hier mal zwei Videos von zwei größeren PDF Dateien. Einmal nur Text, einmal Comic. Beim Comic sind vielleicht Ansätze zu erkennen. Aber nicht...
Hi mischi01,mischi01 schrieb:So hat mich das vivo x200 pro in der globalen Variante mit 16/512 GB ca 1.140 Euro gekostet .