Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du überhaupt gelesen was du da teilst?Tuffikakao schrieb:https://amp.focus.de/politik/jette-...arf-auf-den-gruenen-vorwurf_id_260499789.html
So wird die Gesellschaft gespalten und der Hass auf Einsatzkräfte steigt immer weiter.
Die sind zumindest gesünder.Exire schrieb:@Flynn82 was? Du hast Haferflocken statt ein Smartphone bekommen?
Werde mir das Upgrade auf das S25U auch wirklich überlegen. Schon eine Schande, dass man den bereits zu release mittelmäßigen HP2 jetzt tatsächlich in dritter Generation verbaut... Mehr anzeigenSnajdan schrieb:Schade, keine neuen Kamerasensoren, kein Kauf mehr. Lange genug dieses Trauerspiel mit angeschaut. Muss ich jetzt wohl doch bei den Chinesen fremd gehen.
War wohl doch nicht wichtig das ThemaMonika44 schrieb:Bin hier jetzt raus.
Herzlich Willkommen im Club !Jorge64 schrieb:Ist bei mir auch oft das ich zuviel bezahle weil ich nicht warten kann .