Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Biometrics
- Fix for issues with fingerprint recognition and response under certain conditions.
Bedenke dabei aber bitte auch, das Du Dich mit... Mehr anzeigenChrige schrieb:@Hangul Ich bin aktuell auch noch im Überlegen ob ich es verkaufen soll. Zumal ich immer mehr in Richtung Folds tendiere. Das einzige was mich derzeit noch hindert sind die Verkaufspreise. Momentan sinken die schon fast täglich. Da würde ich definitiv so einiges an Geld verlieren.
Tut mir leid das es nicht sensibel genug war....weiteres verkneif ich mir hier auch zum EssenObserver schrieb:dass Du demnächst etwas sensibler agierst
Mehr anzeigenMark77 schrieb:Bei mir ein "akustisches" Problem. Beim S20ULTRA und das S24U hat es immer vibriert, wenn ich einen Screenshot gemacht habe. Jetzt ist es stumm wie ein Fisch, nichts kein Ton mehr. Habe da manchmal schon 2-3x den Screenshot gemacht da mir das haptische Feedback fehlt.
Die Tasten unten, Telefonie Tastatur, Schreib Tastatur, alles macht...