Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh ja, das denke ich immerzu und sehne mich... Mehr anzeigenkomjin schrieb:Ich fand es nur schrecklich wie man sich hier angegangen ist für so einen Quatsch. Und das war ja nicht nur heute so und das ist nicht nur hier so, sondern in mehreren Threads.
Wenn doch alle Threads nur so sein könnten wie der Versandstatus oder der Hüllen und Displayschutzthread![]()
Mehr anzeigenholms schrieb:@Skyhigh Was ist da eigentlich der Unterschied von EXIF Pro zu
Photo Exif Editor - Metadata - Apps on Google Play
bzw.
Photo Exif Editor Pro - Metada - Apps on Google Play
vom selben Anbieter?
@nennse
Eigentlich können dir schon mal alle vernünftigen Galerie-Apps den Aufnahmeort anzeigen (wenn im Bild...
Danke, du fürchtest das, also bist du nicht sicher? Sonst sind diese Geräte wohl zu nichts mehr zu gebrauchen nach zurücksetzen?iieksi schrieb:Hi, späte Antwort. Ich fürchte, Microsoft hat alles an nötigen Servern abgedreht und die Windows Phone Besitzer mit einen hübschen Gerät für die häusliche Vitrine sitzen lassen.
Brauche ich täglich mehrfach. Klappt. Ich weiß, hilft dir jetzt nicht weiter...Pagnol schrieb:Es sei denn man braucht pünktliche Aufgaben-Erinnerungen.