Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt nicht, ich kann zwischen 4 und 5 Icons wechseln (Standard/Dicht)...oben rechts "Anwenden" nicht vergessen. Damit... Mehr anzeigenFulano schrieb:Neu ist u.a. (HyperOS 2) das die Icons auf den Startbildschirm kleiner sind (Stock Launcher). Zudem lässt sich die Anzahl vertikaler und horizontaler Icons nicht mehr ändern. Bug oder Feature wird sich zeigen...
Danke, danke, für diesen Hinweis!Meerjungfraumann schrieb:@gibsnich willkommen im Forum
Ist es sicher ein unbenutztes Telefon?
Wenn trotz Hardreset ein Passwort abgefragt wird, sieht es nach Diebstahlschutz aus, wenn das Telefon noch mit einem Google Konto verknüpft ist.
nur wenn von der Person die das Video hochgeladen hat die KI Übersetzung aktiviert wurde und du nicht den Patch aktiv hast.SERGE4NT schrieb:sondern die Revanced YT App. Wo kann man da die KI Übersetzung einstellen?
Den Fehler habe ich auch schon gemeldet inkl ScreenshotSgtChrischi schrieb:@maik005 Ja, wobei sich da in Beta 1 schon auch was verändert hat. Bei mir sind die Schriften nämlich bei gleichem Wallpaper plötzlich schwarz statt weiß gewesen. Ich musste das Wallpaper etwas anders ausrichten, um wieder weiße Schrift zu bekommen.