Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist aber umgekehrt genauso!Dieter53757 schrieb:Es ist echt schwierig sich an ein anderes Handy zu gewöhnen wenn nichts dort zu finden ist und so funktioniert wo ich es vom alten Samsung her gewohnt war.
Kann man machen, ist aber völlig Banane, so lange bei faktisch allen Usern das Endprodukt auf auf SDR Monitoren auf 8 EV und 8 Bit gemappt (zusammengequetscht) wird.QualityDoesMatter schrieb:Ich suche noch nach Szenarien die einen möglichen Unterschied in der Dynamik herausarbeiten können.
Mehr anzeigenMr-Fisch schrieb:Als Hobby-Softwareentwickler war ich gestern noch voller Euphorie und heute voller Ernüchterung.
Ich entwickle eigentlich für iOS und den Apple App Store. Inzwischen bin ich von Swift (Xcode) auf Dart (Flutter) umgestiegen, mit dem Ziel, meine Apps auch für Android anzubieten. Im Apple App Store ist alles stringent geregelt: Apple prüft...